Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

"Billard" - Emailservice von Lesarion

17.06.2026 20:18
HiddenNickname
0

Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier. Aber nun bekam ich vorhin quasi stündlich insgesamt gleich 3 Nachrichten von Lesarion mit der Info "In Bird gibt es im Thema 'Billard' eine neue Antwort".

1. Was oder wer ist "in Bird"?

2. Ich kann mich nicht entsinnen, mich jemals hier auf Lesarion bei einem Beitrag zum Thema Billard zu Wort gemeldet oder auch nur das geringste Interesse an dieser Aktivität bekundet zu haben.

3. Wenn man den Link in der Email-Benachrichtigung klickt, landet man im Nirvana: Keine Fehlermeldung, keine Lesarion-Anmeldeseite, kein Forum, einfach weiß. Erst jetzt, wo ich mich bei Lesarion eingeloggt habe, um zu schauen, was hier los ist, und parallel das Email-Programm offen habe - wenn ich nun auf den Link klicke, komme ich zu dem ominösen Billard-Beitrag. Und sehe, was ich schon wusste: Ich hab damit noch nie was zu tun gehabt.

Also, erhellt mich mal: Was soll der Quatsch? Warum krieg ich nach Jahren der Untätigkeit plötzlich 3 Emails, dass ich da reingucken soll?

(Ja, es hat funktioniert. Ich hab hier reingeguckt. Aber nun bin ich nur erst recht genervt von dieser Seite hier, werde alle Email-Benachrichtigungen erst recht abbestellen. Und finds irgendwie auch traurig, was aus dieser Plattform, die vor Jahren mal richtig gut war, geworden ist.)

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<