|
|
Forum » Allgemeines » ThreadBin Neu
17.07.2014 13:22
HiddenNickname
0 Hallo zusammen Ich möchte mich dann mal vorstellen. Name : kompliziert (später mehr dazu) Alter: 36 Jahre Herkunft: NRW Beziehung: Ja seid 10 Jahren Kinder: Nein ------------------------------ ------------------------------ ---- Zum Thema Name: Ich bin Sexueller Orientierung, Transexuell. Weiblicher Körper, weiblicher Name, Männliches denken, fühlen, leben. Kurz Mann im falschen Körper. Meine Lebenspartnerin mit der ich seid 10 Jahren zusammen bin sieht mich als Mann, nennt mich bei einem männlichen Namen. Offizielle Names und Geschlechtsanpassung gibt es nicht. Meine Freundin nimmt mich wie ich bin bin. Meine Familie versteht das nicht was Transexuell auch nach diversen versuchen es zu erklären, bedeutet es für mich für diesen Personenkreis bin ich die Tochter / Schwester usw.. Naja wie dem auch sei, nun ist euch erklärt wieso ich nicht meinen weiblichen Namen nennen mag. Bin ich als Transexueller trotzdem Willkommen? Hättet ihr Probleme damit mich mit dem Namen anzusprechen den meine Freundin so "unter uns" für mich ausgesucht hat? Danke für´s Lesen LG Chucky
0
![]()
22.07.2014 16:41
17.07.2014 13:39
0
![]() |
|