Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin depressiv

27.07.2024 19:42
HiddenNickname
0

Hallo,

leider lerne ich keine Frauen kennen. Der Grund ist meine psychische Verfassung. Ich selber lebe gerade auf Rente und arbeite nebenher in einer Einrichtung für psychisch, erkrankte Menschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Frauen dies abschreckt. Ich sehne mich sehr nach einer Partnerin, also ich bin auch erst seit kurzem geoutet. Und ich habe das große Bedürfnis meine Sexualität auszuleben. Leider bin ich aucb so eingeschränkt in meiner Kommunikation wegen der psychischen Erkrankung. Es fehlt mir dann an Lust lange mit Frauen zu chatten. In meiner Stadt gibt es auch wenig Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Ich glaube mir fällt es leichter, wenn ich auf eine Frau zu gehen könnte, wenn sie mir gefällt. Aber, leider ist dies nicht möglich. Irgendwie fühle ich mich so ausgegrenzt. Außerdem sehne ich mich sehr nach Sex, aber ich bin einfach nicht der Typ, der einfach so mit irgendwelchen Frauen in die Kiste steigt. Für mich ist einfach Vertrauen wichtig in diesem Phnkt. Ich denke, dass ich nie eine Frau finden werde und das löst Panik beu mir aus. Was soll ich tun?

0

01.08.2024 14:08
31.07.2024 17:01
  • Moc_Ca
    4
    31.07.2024 22:06
    HiddenNickname
    Ao liest da soons?

30.07.2024 22:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<