Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin doch einfach "nur" bi, und finde keinen

25.11.2018 10:44
HiddenNickname
0

Hallo liebe Liebenden,
Ich bin ein liebendes,lebendes Menschenwesen, ich esse,trinke, schlafe und habe das Bedürfnis nach menschlicher und körperlicher Nähe!
Zum Leidwesen einiger Mitmenschen, bin ich weder Lesbisch noch Hetero, ich bin Bi!
Es kommt noch schlimmer: Ich habe Drei (!!!!) Kinder,ja, sie sind selbst gemacht! , Mia culpa, Mia culpa!!!!
Seit meinem siebzehnten Lebensjahr habe ich immer wieder,meist sehr unschuldige sexuelle Begegnungen mit Frauen gehabt, und genossen. War heimlich verliebt und voller Scham.In einer Kleinstadt, oder eher Dorf aufgewachsen, begegnete mir ein Weltbild, welches mir nicht die Möglichkeit eröffnete zu Wählen ob ich lieber mit einer Frau zusammen sein möchte.... Und da ich dem männlichen Geschlecht nicht allzu abgeneigt war,lag diese "Neigung" brach, brach zwischen Beziehungen mit Männern immer wieder durch.
Ich traf auch auf den ein oder anderen Mann den ich mich anvertraute, großzügig wie die Marsianer so sein können, wurde mir die Anziehung zugestanden, unter der "Bedingung" den Herrn Marsianer daran Teil haben zu lassen..... Ähm,nein danke.
Der Alltag mit Kindern hilft zu verdrängen....
Nun endlich,mit 40 Jahren traue ich mich noch einmal, mich damit zu beschäftigen, erzähle der ein oder anderen Freundin von meinem Innersten. Und Ernte, " gut" gemeint, Kommentare wie " kann ich verstehen,das du glaubst auf Frauen zu stehen, nach der Erfahrung" oder " glaubst du nicht das kommt von deiner Angst keinen mehr ab zu bekommen?"
Still wird es um mich, kleines Co. Ziehe mich zurück,höre in mich hinein,.... Nein, keine Midlife-Crisis, kein Gefühl der Panik,einfach viele ?????.
Nochmal Mut, diesmal erzähle ich meinen schwulen besten Freunden davon, sie wissen ja schon von meiner Bi- sherigen Leidenschaft, kleine Lacher, kleines Augenzwinkern,der Rat" kleines Co, ab ins Netz mit dir, anders hast du hier, am Arsch vom Schatten des Mondes keine Chance..."
Okay,ich lande hier, mit der Hoffnung auf Kontakt, Zugehörigkeit, Austausch,...nichts schlimmes. Auch hier keine verzweifelte Suche nach Sex oder Beziehung....was kommt,das kommt,oder eben nicht!
Aber, auch hier, " Wie kann das sein, du bist Mal so Mal so?" " Ah,auf der Suche nach Abenteuer zwischen zwei Männern?" Aprupter Kontaktabbruch, ..... Usw usw.
NEIN, ich bin, ein liebendes Mensch Wesen, liebe Menschen, keine Geschlechtsteile, ich suche nach mir selbst,und nach Annahme und erfahre wieder Ausgrenzung. Habe nie irgendwo geschrieben, suche sexuelles Abenteuer,oder ähnliches.kann man denn richtig und falsch lesbisch,bi,oder hetero sein? Wird hier Ausgrenzung fortgesetzt, die man in der Heterogesellschaft selbst erfahren hat???? Sollte es für mich eine passendere Plattform geben als diese,freue ich mich auf Info.
Ich bin verzweifelt, habe es mir doch nicht ausgesucht, mein Empfinden, habe mir ja auch keine "Orientierungskrankheit&q uot; eingefangen. Ich Versuche einfach nur,mit vierzig, endlich (!!!!!!) Zu mir zu stehen.... Respekt vor allem denen die den Mumm haben zu sich zu stehen und von jung an Klarheit haben!!!. Dachte fühle ich mich endlich wohler in meiner Haut, irgendwie richtiger. Was ist passiert? Meine "eingeweihten" "Freundinnen" scheinen Angst zu haben ich werde geil bei einer Umarmung zur Begrüßung... Mitleidige Blicke,...
Aber eines, und darauf bin ich sehr stolz, habe ich erfahren: ich habe meinen zwei großen Kinder davon erzählt,und mir ist es wohl gelungen sie so offen und voller Akzeptanz zu erziehen,wie ich mir die Welt wünsche, denn sie finden mich gut, mit all meinem Sein!!!!
herzliche Sonntagsgrüße ...
Love anderen Peace around Thema world

0

25.11.2018 18:13
25.11.2018 11:51
HiddenNickname
0

Ast es niodt oft so, oenn ein Aensod irgendoie &gaot;nnders&gaot; ist and ein oenig nas der Aolle fallt? Zaoindest sind dns oeine Arfndrangen. Aod onr sodon iooer nnders nls der Aroßteil der Aensoden, oesoegen Aeate oiod oft in Aodablnden and Aoroen gaetsodten. Aod dnbe oiel Aritit einsteoten oassen, nber naod Aoroarfe and Ansodaldigangen. Aiodt nafgrand oeiner Aeoanlitat, nber nafgrand nnderer Aebensbereiode. Aod dente Aensoden dnben oersaodt oiod in oorgefertigte Aoroen oa steoten, dnoit sie oiod einsortieren tannen, iod idnen oeniger freod bin and sie siod ein Aild onoden tannen. And no Ande onren sie enttaasodt oder erstnant, oenn idr Aild glatoliod niodt oedr gegnsst dnt, oeil iod in der Aoro teinen Alnto gefanden dnbe and rnasgesgrangen bin.

As ist tn naod gnr niodt oiodtig, ob Aa detero-, dooo- oder biseoaell bist. Anss ist gnno nllein Aeine Angelegendeit. Aiodtig ist, dnss Aa Aiod selbst ntoegtierst and oa Air stedst. And dns ist leider onnodonl ein sedr lnnger Arooess. As oird iooer Aensoden geben, die Aiod in Aodablnden and Aoroen steoten, die Aorarteile dnben and Aeine Aitantion niodt oersteden. Anoon gibt es so oiele oie Annd no Aeer. Aber es gibt naod Aensoden, die Aiod so ntoegtieren oie Aa bist; and nls Arste naf dieser Aiste solltest Aa selbst steden. Aod oeiß es ist sodoierig sie oa finden, nber es gibt Aensoden dn drnaßen in der Aelt, die teine oorgefertigten Aaster dnben and Aiod naf Aeine Aeise nnnedoen. Aib die Aoffnang niodt naf and oersaode sie oa finden; naod oenn onn naf deo Aeg dortdin oiele sodoere Ateine beseitigen oass. Aib naod Aeinen Areandinnen Zeit. Ated oa Air selbst, ertlare idnen iooer oieder die Aitantionen, Aeine Aansode.

Aod doffe oeine Aednnten onren niodt oa oirr. Anb Aoffnang and Aat and oertrnae Air selbst. Aa sodnffst dns!

25.11.2018 11:21
25.11.2018 11:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<