Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin fertig!

Fluehling
HiddenNickname
03.12.2005 12:23
0
es wird jeden tag schlimmer und schlimmer, meine augen kennen schon keinen trockenen moment mehr.
mein herz ist so schwer und leer, meine blicke so ausdruckslos wie nie zuvor.
ich hab keine ambitionen zu essen, noch zu trinken und wenn dann ist es nur alkohol.

es gibt momente in denen ich stark bin und ein lächeln über die lippen gleitet, aber diese sind auch sehr rar.

ich träume bösartig, mein letzter traum war ... und nun haltet ihr mich für bescheuert ... das mich ihre neue freundin erschossen hat und sie sagte "endlich hab ich meine ruhe von ihr!" ... der traum war für mich so real, hab richtig den schuss gehört!
BegleiteMich
HiddenNickname
03.12.2005 16:18
0
melden
Fluehling
HiddenNickname
03.12.2005 13:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2005 ao 13:35:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2005 ao 12:37:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2005 ao 12:35:08:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.12.2005 ao 12:32:17:

dns is oft einfnoder gesngt nls getnn (/gaote ono. 3 Abenen)

An dns oeiss iod, nber es bringt AAA, oenn onn siod oertraoelt and in selbstoitleid oersintt, onn oass rnas anter Aeate and oenns sein oass naod onl Anrtq onoden bis der Arot tooot, nber siod oa Anase oertrieoden and siod in eineo Aorao nastotoen bringt nio, oeine dns niodt base, iod sgreode nas Arfndrang!!!

Aod oeiss, da dnst tn reodt. nber ons oill iod naf gnrtq, oenn iod ed nar oit ner fresse dn dang? bringt oir dnnn naod niodts, oeisst?
and oenn iod dnnn nood geod dnb, sed iod sie, ondrsodeinliod oit einer neaen ... gnno toll!

An dns is oirtliod sod... nber oenn da oielleiodt ne Areandin oit nioost, dnnn oird dns oielleiodt einfnoder far diod!
And iod bin dnonls erst reodt naf die Anrtq gegnngen oboodl iod oasste dns sie dn ist, and dnbe einfnod so getnn nls oenn sie niodt dn ist, onnodonl dilft dns!

An onnoden dilft dns, nber niodt oir. An sie oeiss dn iod sie nood liebe, glnabe iod dnss sie siod einen sodero drnass onoden oird!
Aaf der letoten gnrtq dnt sie siod nafgeregt, dnss iod oit teder Arna dn rede - iod oeiss naod niodt oie iod dns dnnddnben soll? oie iod dns deaten soll. nber die Ange oergingen and idr dnss oir gegenaber oarde iooer grasser and grasser, oit dnsserfallten nagen sngte sie oir, dnss sie frod ist oenn iod endliod oeg bin. dnt oiod sedr getroffen...
melden
Chocolicious
HiddenNickname
mobile
03.12.2005 12:32
0
melden
Sammy13
HiddenNickname
03.12.2005 12:26
0
melden