Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin ich Krank ??

DuUndIch21
HiddenNickname
26.02.2009 22:16
0
Ich hab da mal ne Frage...ob es euch vielleicht auch schon so ergangen ist...wo fang ich denn mal an...

Also, meine Freundin hat mit mir, wegen einer anderen schluß gemacht. Das ist allerdings jetzt schon einige Monde her...8 Monate um genau zu sein.

Ich konnte das eine gaaaanze Zeit lang nicht verstehen und habe den schlimmsten fehler gemacht. Ich bin ihr so zu sagen hinterher gelaufen. Ihr ständig SMS geschrieben und so...

Nach 3 Wochen bin ich ausgezogen, von da an lief es wieder besser, bis sich meine Mom eingemischt hat...
es ging dann soweit, das ich mich naja hab einweisen lassen. (nur 3 Tage) Meine Ex hat mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen...

Nachdem ich wieder draußen war wurde der Kontakt weniger, habe ihr aber dennoch, als ich besoffen war, wieder und wieder sms geschrieben...

Jetzt seit 3 Wochen sehen wir uns wieder fast jeden Tag...verstehen uns super gut...quatschen über alles, erzählen uns sehr viel! Sie hat eine neue Freundin, weiß aber auch, das ich noch was von ihr will...
Alle, die davon wissen, das wir wieder Kontakt haben, sagen ich wäre nicht ganz Dicht, wäre Krank und bräuchte Hilfe...
Kennt das jemand von euch, so eine Situation ??
Wollt nurmal um Erfahrungberichte fragen...
DuUndIch21
HiddenNickname
26.02.2009 22:42
0
melden
Mala27
HiddenNickname
mobile
26.02.2009 22:25
0
melden