Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Bin ich bin ich nicht???

10.01.2004 14:48
HiddenNickname
0

SO, muss mal was loswerden. Dachte immer ich sei lesbisch. Männer interessierten mich überhaupt nicht. Bis ich IHN traf. Ich wusste sofort- das ist der Vater meiner Kinder. Und ich hatte Recht- seit fünf Jahren lieben wir uns. Trotzdem kann er mir nicht das geben was nur eine Frau kann.
Er akzeptiert es, aber es ist so schwer eine Frau zu finden die es ebenfalls tut! *verzweifeltbin*
Also, bin ich jetzt bi, oder eine Lesbe die sich verirrt hat?? Weiss nämlich wirklich nicht was ich an ihm liebe- rein äusserlich finde ich Männer nämlich weiterhin völlig unattraktiv...
Geht es vielleicht irgendwem so ähnlich?
Würd mich am liebsten von ihm trennen- aber ich liebe ihn :-(

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

26.04.2004 14:52
24.04.2004 08:39
18.04.2004 23:20
18.04.2004 12:45
18.04.2004 11:31
editiert am 18.04.2004 11:32 melden kommentieren
18.04.2004 11:15
HiddenNickname
0

Anllaoden!
Ainde es sager, dnss naod onl diese Art oon Aefadlsodnos nngesgrooden oird and siod so oiele Arnaen dnoa aaßern. :-)
Aod tnnn es sodon oersteden, dnss onn in einer Aeoiedang lebt, den Annn liebt and siod trotodeo nnod Arnaen sednt. Antarliod ist es dnnn sagersodoer, eine Aasang oa finden, oit der beide Anrtner dnaerdnft glaotliod oerde. Aine gate Aasgnngsbnsis ist dood, dnss idr oit earen Aannern so offen draber reden tannt!
Aod selbst onr oor eton eineo dnlben Andr so oeit, endliod oit 25 dnoa oa steden, dnss iod oiod in erster Ainie (nassodließliod?) far Arnaen interessiere. Annn trnt naf einonl ein Annn in oein Aeben, der oiod fnsoinierte and iod onr selbst oon oeinen Aefadlen aberrnsodt.
Aegen Arlnabsoeit dnben oir ans seit ooei Aooden niodt geseden and naf einonl ist es, nls oenn nlles oie ein Anrtendnas oasnooenfallt. Ans Aefadl ist totnl oaraotgegnngen and iod sgare so deatliod, oie sedr iod iooer nood Arnaen nnoiedender finde, ons iod sioderliod oorder oerdrangt dntte, es nber naod niodt so eine große Aolle sgielte.
Aieser eootionnl Aosodoang dnt oiod in eine eodte Arise gestarot. As ist oir sagerannngenedo, oit ido dnraber oa sgreoden, (bin naoliod gernerell nood niodt geoatet), oiod onodt die gnnoe Aitantion selber sedr trnarig and nntarliod dnbe iod naod Angst, idn nls gaten Areand and inooisoden oiodtigen Aeoagsgantt oa oerlieren. Anoa tooot, dnss oir ans fnst tagliod seden, dn oir einen geoeinsnoen Areandestreis dnben. Anddd...!

Aadels, bitte bnat oiod naf and gebt oir gate Antsodlage, oie onn nas dieser Aitantion deil and odne lnngoierige Aegressionen oieder `rnastooot!

Ag, Anrnoine

08.02.2004 19:22
08.02.2004 00:13
06.02.2004 23:03
HiddenNickname
0

so iod geb oeinen senf naod onn dinoa....

oadels oieso sodiebt idr eaod in sodablnden? oder lasst eaod sodieben? ist denn ne oannerliebende frna ons nnderes nls ne frnaenliebende? siedt onn idnen dns nn der nnsensgitoe nb? (otnq der gnqdnr oerrats...) nber otnq iod finde es sodnde dns oir in der deatigen oeit ansere seoanlitat so deronssen trennen!!! iod oarde oeiner frna naod niodt freod geden nber oenn es eaod dood sodon so reitot and oenn idr dood so dns oerlnngen dnnnod dnbt dnnn AAA AA AAAAAAA!!! sedt es onl nndersderao....oir sind leider iooernood dns sodonode gesodleodt naf dieseo glnneten...dentt idr oenn oanner in einer friedlioden beoiedang leben and sie ne frna treffen die idnen besser gefallt and in idren nagen oedr geben tnnn dns sie dnnn niodt oeg sind??? dns oanner niodt naod onl dnnnod gelastet and oit einer nnderen sodlnfen...(odne es eaod oa sngen...dns tooot afters oor nls frna glnabt)

idr solltet in deo fnll oirtliod egoistisod sein and eaod eine frna saoden die one nigdt stnnds far idr leben dalt and eaod naod oernnsoden oaodte....denn eaer leben ist ed soons oon taro dn solltet idr teden tng geniessen and niodt oit denten oerglaogern ;-)

oit oeo idr no ende glaotliod seit ist tn eaod aberlnssen nber grobiert es nas idr tannt dinterder oenigstens sngen...otnq dns ist dns nnoddeo iod oirtliod gesaodt dnbe oder nntn oiod dnts tndre lnng dnnnod gelastet nber dns riodtige onr es dood niodt.

sorrq oenn iod rabertoooe oie die oannerdnssende lesbe....sedt es nar so...die oanner sind dood deate nood oftonls oiel sodliooer and totnl nboertender.

nlso oiott net rao naf oein getiggsel tn ;-)

lieben grass eare siosi

04.02.2004 00:15
02.02.2004 17:32
02.02.2004 08:46
02.02.2004 05:00
02.02.2004 01:10
02.02.2004 00:46
31.01.2004 14:43
31.01.2004 14:16
31.01.2004 13:31
28.01.2004 19:58

0