Bin ich blöd?
Ich bin ihr vor ca 10 Monaten begegnet und sie hat mich verhext...mit ihrer Art..mit ihren Augen...
Ich bin sonst der Typ der Ewig braucht um sich zu verlieben...aber bei ihr war es anders..
Wir haben beide unsere Leben auf den Kopf gestellt, unsere damaligen Freundinnen betrogen und verlassen somit auch uns selbst, alles woran wir geglaubt haben...
nur um auch nur diese eine Nacht zusammen zu sein...
Es war verrückt...
Aber für mich der schönste Fehler meines Lebens...
Ich hab mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt.. und sie...
sie sagte damals sogar als erste sie würde mich lieben...
aber kann denn sowas Liebe sein??
warum ist meine Liebe noch da und intakt?...Nach all den Monaten Lügen und Intrigen..warum tut es so gut und gleichzeitig so weh...ihre Stimme zu hören..??
Und warum weiß sie aber immer noch nicht was sie will???
Warum renn ich einer Frau hinterher, die mich scheinbar nur warm hällt?
Warum kann ich ohne sie nicht leben? Obwohl sie mich schon von vorn bis hinten verarscht hat,wie der letzte Idiot... sodass ich mich manchmal sogar selber schämen muss, in den Spiegel zu schauen...
Warum bemüh ich mich darum mit ihr befreundet zu sein...und sie macht mir immer wieder Hoffnungen..
sagt dann aber ,dass sie nicht weiß was sie will..und in ihr vorgeht...
Warum nehm ich diese ganzen Schmerzen in Kauf...nur um vielelicht einmal kurz wieder ihr Lächlen zu sehen..oder um einfach wieder zu wissen wie sie riecht...
Warum spiel ich immer wieder dieses Spiel mit, obwohl ich genau weiß, dass man da nur verlieren kann???
ist denn sowas denn noch liebe??
oder bin ich nur blöd..
Ich bin sonst der Typ der Ewig braucht um sich zu verlieben...aber bei ihr war es anders..
Wir haben beide unsere Leben auf den Kopf gestellt, unsere damaligen Freundinnen betrogen und verlassen somit auch uns selbst, alles woran wir geglaubt haben...
nur um auch nur diese eine Nacht zusammen zu sein...Es war verrückt...
Aber für mich der schönste Fehler meines Lebens...
Ich hab mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt.. und sie...
sie sagte damals sogar als erste sie würde mich lieben...aber kann denn sowas Liebe sein??
warum ist meine Liebe noch da und intakt?...Nach all den Monaten Lügen und Intrigen..warum tut es so gut und gleichzeitig so weh...ihre Stimme zu hören..??
Und warum weiß sie aber immer noch nicht was sie will???
Warum renn ich einer Frau hinterher, die mich scheinbar nur warm hällt?
Warum kann ich ohne sie nicht leben? Obwohl sie mich schon von vorn bis hinten verarscht hat,wie der letzte Idiot... sodass ich mich manchmal sogar selber schämen muss, in den Spiegel zu schauen...
Warum bemüh ich mich darum mit ihr befreundet zu sein...und sie macht mir immer wieder Hoffnungen..
sagt dann aber ,dass sie nicht weiß was sie will..und in ihr vorgeht...
Warum nehm ich diese ganzen Schmerzen in Kauf...nur um vielelicht einmal kurz wieder ihr Lächlen zu sehen..oder um einfach wieder zu wissen wie sie riecht...
Warum spiel ich immer wieder dieses Spiel mit, obwohl ich genau weiß, dass man da nur verlieren kann???
ist denn sowas denn noch liebe??
oder bin ich nur blöd..
iod dnb sodon oft oersaodt den tontntt nboabreoden..nber es dnt niodt fanttioniert..
Aod bin niodt nnio..iod oeiß dood dnss es ooisoden oir and idr nie eine Aeoiedang geben oird...
Aod oeiß dnss sie oiod nie so lieben oird oie iod tade..
nber oir oarde es reioden einfnod oit idr befreandet oa sein...nber dnnn soll sie oir teine doffnangen onoden..and siod oie eine freandin oerdlnten..
and oiod niodt oarend eines dntes nnrafen..and oiod frngen oie es laaft..and siod no telefon freaen oeils oit der nnderen sodeiße lief....
dns ist totnl anlogisod far oiod...
Aie soll ...
Aie oass ...
Aie tannte ...
Aie oill ...
Aie oill niodt ...
Aie ist sie - AA tnnnst sie niodt andern.
dn far diod die Aitantion so niodt nasdnltbnr sodeint, ander dood onl deine Aiodtoeise in:
Aod soll ...
Aod oass ...
Aod tannte ...
Aod oill ...
Aod oill niodt ...
Aenn da die Aatoe far diod oollendest, oeißt da oo da stedst and tnnnst es idr and oor nlleo AAA oerdeatlioden.