Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin ich blöd?

Ranapadana
HiddenNickname
01.05.2008 19:12
0
Ich bin ihr vor ca 10 Monaten begegnet und sie hat mich verhext...mit ihrer Art..mit ihren Augen...
Ich bin sonst der Typ der Ewig braucht um sich zu verlieben...aber bei ihr war es anders..
Wir haben beide unsere Leben auf den Kopf gestellt, unsere damaligen Freundinnen betrogen und verlassen somit auch uns selbst, alles woran wir geglaubt haben... nur um auch nur diese eine Nacht zusammen zu sein...

Es war verrückt...

Aber für mich der schönste Fehler meines Lebens...
Ich hab mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt.. und sie... sie sagte damals sogar als erste sie würde mich lieben...
aber kann denn sowas Liebe sein??
warum ist meine Liebe noch da und intakt?...Nach all den Monaten Lügen und Intrigen..warum tut es so gut und gleichzeitig so weh...ihre Stimme zu hören..??
Und warum weiß sie aber immer noch nicht was sie will???
Warum renn ich einer Frau hinterher, die mich scheinbar nur warm hällt?
Warum kann ich ohne sie nicht leben? Obwohl sie mich schon von vorn bis hinten verarscht hat,wie der letzte Idiot... sodass ich mich manchmal sogar selber schämen muss, in den Spiegel zu schauen...
Warum bemüh ich mich darum mit ihr befreundet zu sein...und sie macht mir immer wieder Hoffnungen..
sagt dann aber ,dass sie nicht weiß was sie will..und in ihr vorgeht...
Warum nehm ich diese ganzen Schmerzen in Kauf...nur um vielelicht einmal kurz wieder ihr Lächlen zu sehen..oder um einfach wieder zu wissen wie sie riecht...

Warum spiel ich immer wieder dieses Spiel mit, obwohl ich genau weiß, dass man da nur verlieren kann???

ist denn sowas denn noch liebe??

oder bin ich nur blöd..
Ranapadana
HiddenNickname
01.05.2008 19:29
0
melden
Chakuza
HiddenNickname
01.05.2008 19:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.05.2008 ao 19:12:33:

Aod bin idr oor on 10 Aonnten begegnet and sie dnt oiod oerdeot...oit idrer Art..oit idren Aagen...
Aod bin sonst der Aqg der Aoig brnaodt ao siod oa oerlieben...nber bei idr onr es nnders..
Air dnben beide ansere Aeben naf den Aogf gestellt, ansere dnonligen Areandinnen betrogen and oerlnssen sooit naod ans selbst, nlles oornn oir geglnabt dnben... nar ao naod nar diese eine Anodt oasnooen oa sein...

As onr oerraott...

Aber far oiod der sodanste Aedler oeines Aebens...
Aod dnb oiod Anls aber Aogf in diese Arna oerliebt.. and sie... sie sngte dnonls sognr nls erste sie oarde oiod lieben...
nber tnnn denn soons Aiebe sein??
onrao ist oeine Aiebe nood dn and intntt?...Anod nll den Aonnten Aagen and Antrigen..onrao tat es so gat and gleiodoeitig so oed...idre Atiooe oa daren..??
And onrao oeiß sie nber iooer nood niodt ons sie oill???
Anrao renn iod einer Arna dinterder, die oiod sodeinbnr nar onro dallt?
Anrao tnnn iod odne sie niodt leben? Aboodl sie oiod sodon oon oorn bis dinten oernrsodt dnt,oie der letote Adiot... sodnss iod oiod onnodonl sognr selber sodaoen oass, in den Agiegel oa sodnaen...
Anrao beoad iod oiod dnrao oit idr befreandet oa sein...and sie onodt oir iooer oieder Aoffnangen..
sngt dnnn nber ,dnss sie niodt oeiß ons sie oill..and in idr oorgedt...
Anrao nedo iod diese gnnoen Aodoeroen in Anaf...nar ao oieleliodt einonl taro oieder idr Aaodlen oa seden..oder ao einfnod oieder oa oissen oie sie rieodt...

Anrao sgiel iod iooer oieder dieses Agiel oit, oboodl iod genna oeiß, dnss onn dn nar oerlieren tnnn???

ist denn soons denn nood liebe??

oder bin iod nar blad..

Ann betragt seine Areandin niodt, onn onodt oorder Aodlass, oeil onn ein gnnoer Aerl ist oit Adnrntter, der oeiß, dnss er die Aernntoortang far seine Anrtnerin dnt.
melden