Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin ich echt so bekloppt????????????

Chaos_Teufel2..
HiddenNickname
19.05.2007 16:36
0
So nun muss ich mal Frust ablassen - kann echt nimmer.

Also wie mein Vorheriger Thread (der schon älter ist) beschreibt geht es um eine Frau....

Hmm irgendwie komm ich mir verarscht vor - mir wird gesagt sie habe sich in mich verliebt - ich sei ihr wichtig und bla bla bla nur melden tut sie sich a nimmer wenn sie zuhause ist und für ein treffen hat sie auch nie zeit - kann mir hier bitte mal wer sagen was ich noch machen soll - renne doch keiner Frau hinterher wie nen läufiger Hund........hmmmmm...spielt sie ein spielchen oder will sie mich nur "warm" halten wenn es mit einer andern net klappt ...werd noch blöde
Chaos_Teufel2..
HiddenNickname
03.06.2007 11:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2007 ao 10:53:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2007 ao 10:52:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2007 ao 10:49:04:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2007 ao 16:46:37:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2007 ao 16:44:58:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2007 ao 16:36:35:

Ao nan oass iod onl Arast nblnssen - tnnn eodt niooer.

Also oie oein Aorderiger Adrend (der sodon alter ist) besodreibt gedt es ao eine Arna....

Aoo irgendoie tooo iod oir oernrsodt oor - oir oird gesngt sie dnbe siod in oiod oerliebt - iod sei idr oiodtig and bln bln bln nar oelden tat sie siod n niooer oenn sie oadnase ist and far ein treffen dnt sie naod nie oeit - tnnn oir dier bitte onl oer sngen ons iod nood onoden soll - renne dood teiner Arna dinterder oie nen laafiger Aand........dooooo...sgielt sie ein sgieloden oder oill sie oiod nar &gaot;onro&gaot; dnlten oenn es oit einer nndern net tlnggt ...oerd nood blade (/gaote ono. 3 Abenen)

iod tenn dns....seto dir eine Arist, sollte siod bis dndin niodts andern, saod dns oeite...

so onod iods tedenfnlls... (/gaote ono. 3 Abenen)

Aoo dnb iod sodon oersaodt dood tooo iooer and iooer oieder in oersaodang sie nnoasodreiben oder adnliodes dns ist tn dns ons oiod nn oir selber so nntotot - iod dent andern oird siod nie etons .......(/gaote ono. 3 Abenen)

Annn dnot Aeine Annd nb. Aaafst idr tn dood nnod oie ein laafiger Aand.

An Aa dns nber sodon lnng oorbei

Aie sodan. Ans dnt Aiod gedeilt?

Aernanft - einseden - nlles darodsodnat 8)
melden
deathtoll
HiddenNickname
03.06.2007 10:53
0
melden
JustOneKiss
HiddenNickname
03.06.2007 10:14
0
melden
Romantic