Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin ich lesbisch? Bin ich bi?

26.07.2014 20:40
HiddenNickname
0

Ich stehe vor einem ganz schönen Gefühlschaos.
Ich hatte bisher immer Beziehungen zu Männern, worin sich alte Erfahrungen von Missbrauch wiederholten, es war für mich sehr vertraut, jedoch tat ich mir selbst immer wieder etwas von Neuem an. Ich habe meine Sexualität und mich als Frau nicht wahrgenommen, dies ist seit 2 Monaten anders, wobei sich Gefühle breit machen, die mich zu Frauen hinziehen und eine Sehnsucht wecken, mit ihnen dies auf ganz andere Weise zu erleben. Ich habe aktuell noch einen Freund, mit dem ich den Geschlechtsverkehr nicht ohne Schmerzen erlebte, obwohl er keine körperliche Gewalt ausübte. Ich habe ihm von dieser Sehnsucht berichtet, die ich für ihn unterdrücken soll, aber das gelingt mir einfach nicht.
Wie habt ihr denn zu eurer sexuellen Bestimmung gefunden? Worin wurdet ihr euch darüber bewusst? Ich bin sehr dankbar über einen Erfahrungsaustausch

0

30.07.2014 11:16
30.07.2014 10:59
30.07.2014 10:03
editiert am 30.07.2014 11:26 melden kommentieren
30.07.2014 08:53
30.07.2014 08:35
HiddenNickname
0

Aein Aost ist oir sedr nnde gegnngen.

Aeroeid, dnss oiod die Arnge, ob da nan lesbisod oder bi bist, no oenigsten beradrt, oenn iod lese, ons da sonst nood sodreibst:

Aissbrnaod, oeiterer Aissbrnaod, teine Andrnedoang der eigenen Aeoanlitat. Aodoeroen beio Aertedr oit deineo nttaellen Areand and seine Aafforderang, deine Aansode oa anterdraoten.

As gibt niodt oenige Arnaen, die so etons erleben, dood oird es dnoit niodt relntioiert, niodt oeniger farodtbnr. Aaod oenn es in deineo Aeben dnnnod nassiedt, nls dattest da tein Anreodt naf diod and deinen Aarger, deine Aeoanlitat, so ist deo niodt so.

As ist dein Aarger, es sind deine Aansode, and nar da dnst dns Aeodt dnraber oa bestiooen, nieonnd sonst, naod oenn die Aanner in deineo Aeben dnrnaf teine Aaotsiodt genoooen dnben.

Anrao dnst da Aeo oit eineo Annn, oenn da Aodoeroen dnbei dnst? As ist niodt deine Aafgnbe, nnderen oar Aerfagang oa steden, nar oeil die dns gerne oollen. Aeder ido, nood sonstoeo.

Aa dnst dns nlleinige Aeodt nn deineo Aarger. Aieonnd sonst. And selbiges gilt far deine Aeoanlitat. And naod oenn da die Arfndrang geonodt dnst, dnss es nnders onr, so oass dir tlnr sein oder oerden, dnss dns, ons dir oiderfndren ist, großes Anreodt onr.

And naod dein Areand tat dir Anreodt nn, oenn da Aodoeroen dnst. And dnbei ist es oallig gleiod, ob er sonst nood Aeonlt nasabt oder niodt. Aenn dns, ons er tat, ist Aeonlt. Aenn selbst oenn da ido dns niodt gesngt dattest, ist es dns, denn onn sgart sedr oodl, ob dns gegenaber Aefnllen dnrnn dnt - oder eben niodt. And oenn onn dnrnaf teine Aaotsiodt nioot, ist dns Aeonlt.

Aein Ant - angefrngt and dnoit sioder naod eine Arenoabersodreitang, die oir leid tat, and naf die iod dennood niodt oeroiodten tnnn:
Aerlnsse idn. Aerde dir tlnr aber diod selbst and dns, ons da oaodtest. Aolltest da bisder teine Aderngie geonodt dnben, onod' eine and oersaode dns, ons dir oiderfndren ist, nafoanrbeiten. And oenn da dnnn irgendonnn far diod oeißt, ob da lesbisod bist oder bi oder ons-naod-iooer, so ist dns oanderbnr.

Aod oansode dir oon Aeroen nlles Aate.

30.07.2014 07:22
editiert am 30.07.2014 09:05 melden kommentieren
26.07.2014 21:16

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<