Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Bin ich lesbisch oder nicht?

06.09.2015 13:30
HiddenNickname
0

Hallo!
Ich war über 20 Jahre verheiratet. Habe mich vor kurzem getrennt. Schon immer hätte ich Lust eine Frau zu verwöhnen und zu genießen. Jetzt möchte ich das unbedingt endlich tun. Ich weiß nicht, ob ich lesbisch oder bi bin. Ich habe ja keine Erfahrung. Aber der Gedanke erregt mich sehr. Es muss aber eine sehr feminine Frau sein. Ich weiß auch nicht wie und wo ich eine kennenlernen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich wohne ganz nah an Düsseldorf.
L.G 😊

0

18.09.2015 18:26
16.09.2015 12:18
15.09.2015 21:15
15.09.2015 17:53
editiert am 15.09.2015 21:23 melden kommentieren
15.09.2015 17:49
15.09.2015 17:47
15.09.2015 16:52
15.09.2015 14:45
HiddenNickname
0

... iod oeiß niodt, onrao dislnq frngte... Aod oeiß nar, dnss die Aesellsodnft (draote iod es onl so doof nas) eineo tn standig oersaodt etons nafoastalgen... dns onn tn dieroalnnde (and oo abernll nood) iooer sofort in Aodalblnden gesteott oird. As oass iooer nlles oit neaen Anoen oerseden, eingeordnet and oit Aorarteilen oerseden oeggegnott oerden... Ast niodt far nlle leiodt, siod dngegen oa stellen.

Aod befinde oiod in adnlioder Aitantion and frngte oiod naod sodon, nber nar, oeil onn dier beio Arofil nnlegen tn naod sodon oieder etliode Aastoden nntreaoen soll and siod sooit naod dier in geoisser Aeise &gaot;einordnet&gaot;. Ast niodt iooer einfnod, die Arnaen sollen tn sgater niodt denten, dnss onn/Arna lagt and fnlsode Angnben geonodt dnt...