Bin ich lesbisch oder nur gestresst?
Hallo zusammen 
Vor einiger Zeit hab ich gemerkt, dass ich Frauen viel spannender finde, als das für hetero eigentlich normal is. Weil ich bisher aber nur in Männer verliebt war(Grundschule wars anders rum
), dachte ich dann eben: okee, dann bin ich wohl bi.
Allerdings bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher... Mir ist nun schon zum 2ten mal aufgefallen, dass meine Verliebtheit nicht soweit reicht, dass ich eigentlich einen Kuss oder sowas haben will, geschweige denn nochmehr. Natürlich hab ich trotzdem mitgemacht, aber es war eben in der ersten Beziehung anfangs ziemlich stressig und jez is es einfach unspektakulär und mein neuer Freund verzweifelt langsam an mir, genau wie der erste...
Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht einfach nich der Typ dafür, aber dann is mir eingefallen, dass wir mal Leute von sonem Beratungsding in der Schule hatten und der Schwule von denen hat uns erzählt, dass er es daran gemerkt hat, dass es ihn nich vom Hocker gehaun hat, ein Mädchen zu küssen und als er das erste mal einen Jungen geküsst hätte, wäre es super gewesen. Außerdem sagen alle meine Freundinnen auch, Küssen is toll und erzählen mit leuchtenden Augen davon und für mich is es irgendwie nur ne besondere Form von Körperkontakt...
Bin ich vielleicht einfach nur gestresst und sind die Typen, mit denen ich zusammen bin vielleicht nur nich langsam oder einfühlsam genug oder so, oder bin ich vielleicht weder bi noch hetero?
Danke fürs Lesen und ggf. auch fürs Antworten

Vor einiger Zeit hab ich gemerkt, dass ich Frauen viel spannender finde, als das für hetero eigentlich normal is. Weil ich bisher aber nur in Männer verliebt war(Grundschule wars anders rum
), dachte ich dann eben: okee, dann bin ich wohl bi.Allerdings bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher... Mir ist nun schon zum 2ten mal aufgefallen, dass meine Verliebtheit nicht soweit reicht, dass ich eigentlich einen Kuss oder sowas haben will, geschweige denn nochmehr. Natürlich hab ich trotzdem mitgemacht, aber es war eben in der ersten Beziehung anfangs ziemlich stressig und jez is es einfach unspektakulär und mein neuer Freund verzweifelt langsam an mir, genau wie der erste...
Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht einfach nich der Typ dafür, aber dann is mir eingefallen, dass wir mal Leute von sonem Beratungsding in der Schule hatten und der Schwule von denen hat uns erzählt, dass er es daran gemerkt hat, dass es ihn nich vom Hocker gehaun hat, ein Mädchen zu küssen und als er das erste mal einen Jungen geküsst hätte, wäre es super gewesen. Außerdem sagen alle meine Freundinnen auch, Küssen is toll und erzählen mit leuchtenden Augen davon und für mich is es irgendwie nur ne besondere Form von Körperkontakt...
Bin ich vielleicht einfach nur gestresst und sind die Typen, mit denen ich zusammen bin vielleicht nur nich langsam oder einfühlsam genug oder so, oder bin ich vielleicht weder bi noch hetero?
Danke fürs Lesen und ggf. auch fürs Antworten