Bin ich oder bin ich nicht???
So da ich nun schonmal hier bin kann ich hier ja auch mal reinschreiben.Wenn der anfang nur nicht immer so schwer wär...naja es fing in der Schule an so mit 8 oder 10 Jahren.Das Wort schwul oder lesbisch war ein begriff für mich obs da bi schon gab keine Ahnung.Ich erinnere mich wie ich im Unterricht saß und die Lehrerin anhimmelte.Also begann ich über meine sexualität nachzudenken.Aber homosexuell zu sein war für mich ein graus.Es gab wärhrend meiner Schuzeit und auch danach viele Frauen,aber komischer weise wenig Männer oder Jungen, denen ich hinterher geuckt habe oder glücklich war wenn ich se mal sah.Mit 19 hatte ich was mit nem Mädel woran ich mich aber nicht erinnern kann lach.Vor 15 JAhren heiratet ich dann einen Mann weil das alle tun.Im Schwimmbad habe ich mit meinem MAnn um die wette nach Frauen geguckt.Während meiner Ehe hatte ich das ein oder andere mal was mit ner Frau.Nach 16 Jahren hab ich die Frau durch zufall wiedergetroffen mit der ich das erste mal hatte.Wir sprachen und sie sagte einmal fühl dich mal lieb gedrückt und als sie das sagte bekam ich eine Gänsehaut.ICh besuchte sie mal.Als ich bei ihr schlief lag ich bei ihr im Arm was ich ganz toll fand.Sie meinte nur am nächsten Tag so wie du lebst könnte ich nicht leben du lebst falsch.ICh habe immer gesagt ich bin bisexuell.War es doch nur die leichtere ausrede um ein weing normal zu sein?Bin ich wirklich mehr homo als ich mir je selber eingestehen wollte?
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke