Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Bin ich oder bin ich nicht...2

05.10.2012 14:00
HiddenNickname
0

mir geht es so ähnlich wie @guttel,nur bei mir ist es, ich lebe meine bineigung schon seit meinem 17. Lebensjahr aus..mehr oder weniger..doch ich hatte noch nie eine feste Beziehung zu einer Frau...im gegenteil drei Ehen mit Männern hinter mir...mein letzten Mann habe ich dann an meine beste Freundin verloren...mit der ich auch sexuell meine wünsche ausleben konnte...habe vor einem halben Jahr eine Frau kennen und auch lieben gelernt...ja,lieben,dass war das erste mal das ich mich in eine Frau voll verknallt habe...die Gefühle waren so schön..so echt,der Sex war schön...nicht so wie sonst..wo ich nur meine Lust befriedigt habe...doch es will nicht klappen..wir sind zu verschieden und tun uns immer wieder weh :-( ich liebe sie noch immer...doch ich weiß,das wir keine Zukunft haben...
Dann habe ich was total Idoltisches gemacht...habe mich in einem Flirtclub angemeldet und mit Männern gechattet wie wild...wollte einfach die Frau aus den Kopf bekommen...mich wieder auf den weg der Männer begeben...habe mich dann gestern auch mit einem in der Stadt getroffen...doch nach zwei Stunden wusste ich schon...das ist es nicht was du brauchst und suchst...habe mich hier angemeldet..weil ich seit ich sie getroffen habe,gemerkt habe,dass sich was in mir verändert hat...
war oder bin ich schon immer lesbisch gewesen und habe es nie bemerkt oder angenommen...
oder ist es nur diese eine Frau die ich liebe...was ist nur mit mir los???


0


05.10.2012 15:43
05.10.2012 15:26
05.10.2012 14:30

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<