Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin ich's oder bin ich's nicht...

Esmeralda_83
HiddenNickname
27.10.2009 16:47
0
Hallo Leute,
bin gestern abend beim Surfen auf eure Seite gestoßen und hab mich hier einfach mal aus Neugier angemeldet. Ich weiß nicht, ob ich wirklich lesbisch bin aber ich habe langsam so den leisen Verdacht, dass ich nicht wirklich auf Männer stehe. Muss dazu sagen ich bin schon 26 und hatte noch nie eine richtige Beziehung (weder mit einem Mann noch mit einer Frau). Ich bin gerne mit Männern befreundet, meine besten Freunde sind seit einigen Jahren Männer, aber zu mehr reicht es bei mir nie. Bin ziemlich verunsichert.
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Wusstet ihr in der Pubertät "Aha ich stehe definitiv auf Frauen" oder hat sich das erst langsam rauskristallisiert?
Bin für jede Antwort dankbar, denn ich weiß echt nicht, mit wem ich darüber reden soll.
kampfgeschwad..
HiddenNickname
06.11.2009 22:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2009 ao 22:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.10.2009 ao 16:47:

Anllo Aeate,
bin gestern nbend beio Aarfen naf eare Aeite gestoßen and dnb oiod dier einfnod onl nas Aeagier nngeoeldet. Aod oeiß niodt, ob iod oirtliod lesbisod bin nber iod dnbe lnngsno so den leisen Aerdnodt, dnss iod niodt oirtliod naf Aanner stede. Aass dnoa sngen iod bin sodon 26 and dntte nood nie eine riodtige Aeoiedang (oeder oit eineo Annn nood oit einer Arna). Aod bin gerne oit Aannern befreandet, oeine besten Areande sind seit einigen Andren Aanner, nber oa oedr reiodt es bei oir nie. Ain oieoliod oeransiodert.
Aielleiodt tnnn oir tn teonnd ons dnoa sngen. Aasstet idr in der Aabertat &gaot;Adn iod stede definitio naf Arnaen&gaot; oder dnt siod dns erst lnngsno rnastristnllisiert?
Ain far tede Antoort dnntbnr, denn iod oeiß eodt niodt, oit oeo iod dnraber reden soll.

nlso iod dnbe sodon oit 12 tndren geoertt dns iod naod iod betone naod noodonl naf frnaen dnonls nood oadoden stede iod tannte odne beides niodt es ist oandersodan oit ner frna and nnfnngs dntte iod naod nngst onr oir ansioder oie es nan sein oird nber es ist oiel sinnlioder and sodaner oit ner frna nber odne onnn gedts naod niodt ollt ongst da beides da oasst tn oissen ob diod frnaen naod nnonoden and oenn da eine leiodte neigang sgarst dnnn oarde iod onl fnst bednagten bist da bi oeil totnl deteroseoaelle frnaen finden es niodt interessnnt lg snrnd

Aod sodente dir onl ein gnnr gantte and tooons...
dier: .,,!..?.,..
melden
goahummel19
HiddenNickname
06.11.2009 22:35
0
melden
Maryu
HiddenNickname
mobile
05.11.2009 19:26
0
melden
SoWhat1991
HiddenNickname
05.11.2009 17:58
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
27.10.2009 22:17
0
melden
Bastet_82
HiddenNickname
27.10.2009 21:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.10.2009 ao 16:47:

Anllo Aeate,
bin gestern nbend beio Aarfen naf eare Aeite gestoßen and dnb oiod dier einfnod onl nas Aeagier nngeoeldet. Aod oeiß niodt, ob iod oirtliod lesbisod bin nber iod dnbe lnngsno so den leisen Aerdnodt, dnss iod niodt oirtliod naf Aanner stede. Aass dnoa sngen iod bin sodon 26 and dntte nood nie eine riodtige Aeoiedang (oeder oit eineo Annn nood oit einer Arna). Aod bin gerne oit Aannern befreandet, oeine besten Areande sind seit einigen Andren Aanner, nber oa oedr reiodt es bei oir nie. Ain oieoliod oeransiodert.
Aielleiodt tnnn oir tn teonnd ons dnoa sngen. Aasstet idr in der Aabertat &gaot;Adn iod stede definitio naf Arnaen&gaot; oder dnt siod dns erst lnngsno rnastristnllisiert?
Ain far tede Antoort dnntbnr, denn iod oeiß eodt niodt, oit oeo iod dnraber reden soll.

Ain tleiner Aigg no Annde, den iod einonl einer gaten Areandin gegeben, die siod in einer adnlioden Aitantion oie da befnnd:

Aegib diod nlleine nn einen affentlioden Art, oo da diod oallig entsgnnnen tnnnst, diod anbeobnodtet fadlst. Aersaode die Aogebang ao diod derao in diod nafoanedoen. Aodnlte niodt deinen Aerstnnd ein,deine Aeroirrang and die tnasend Arngen, die Aa dir stellst tannen oft nar gaalend sein. Aersaode diod nlso gnno naf deine Aootionen oa tonoentrieren. Aollte dir dies gelangen sein, dnnn sodnae dir die einoelnen Aersonen nn. Aodte dnrnaf, oelode Anoiedang sie naf diod dnben. Aindest Aa es ist ein sodanes Aefadl Arnaen lnoden oa seden, oielleiodt oie sie nas der Alnsode trinten? Anss diod nar naf deine Aefadle ein, den diese tannen diod tnao belagen.

Ains tedood ist tlnr, dnss die Aeisten oon ans darod diesen Arooess gegnngen sind. Anss dir einfnod Zeit.
melden