Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin ich so Dämlich???

01.01.2012 13:57
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,

Ich habe im November in einem Forum eine Frau kennengelernt. Wir haben erst gemailt, dann via Facebook gechattet, SMS ausgetauscht usw. Anfang Dezember haben wir uns das erstemal getroffen und da dachte ich schon: "Wow, die sieht toll aus!" Wir haben uns super verstanden und uns wieder getroffen, täglich SMS ausgetauscht...
Letzten Freitag haben wir uns wieder getroffen, es war klar, dass es ein Date war. Einmal ohne Kinder (sie hat auch eines), Kino, Disko usw.
Sie gab mir Signale, von denen ich dachte, dass sie klar seien. Sie sagte, sie hätte von mir geträumt und was wir da gemacht haben (nix jugendfreies *g*), ich wollte bei ihr übernachten und sagte ihr, wie extrem aufgeregt ich deshalb sei. Sie sagte nur, sie sei es nicht, aber sie hätte Phantasien...
Wir tauschten "küsschen" per SMS aus, während wir feiern waren, kuschelten wir ein wenig, zögerlich eben. Ich weiss, dass sie extrem Schüchtern ist, das bin ich auch. Ich dachte, vielleicht steht uns das gerade im Weg, um den einen Schritt weiterzugehen.
Wir schliefen dann bei ihr. Da wir beide totmüde waren und früh wieder raus mussten, lief da nichts. Ich meine, wir hielten Händchen, unterhielten uns noch lange, am nächsten morgen kuschelten wir zusammen, das war toll, wirklich.
Als ich mich dann verabschiedete, gab ich ihr einen Kuss auf den Mund, ganz Mutig...
Da ihr Kind dabei war, ging natürlich auch nicht mehr, dachte ich.

Ich schrieb ihr dann per SMS, dass ich hoffe, nichts falsches gemacht zu haben - es kam nix zurück. Irgendwann kam dann zurück, dass alles ok sei...
Ich schrieb ihr, wie schön ich den Abend fand und die Nacht und dass ich mich verliebt habe. Sie schrieb nur zurück, dass sie mich wirklich sehr mag, aber nicht wisse, ob da mehr sei...

Das tat natürlich weh, ich antwortete, dass das schonmal ein Anfang sei und wir alle Zeit der Welt haben, um zu schauen, was mit uns noch passiert. Aber ich verstehe das nicht. Habe ich diese "Signale" sooo missverstanden??? Immer diese Küsschen, die vielen SMS, die bekundungen, wie sehr sie mich mag, das Kuscheln usw. Ich dachte wirklich, sie sei auch in mich verliebt.

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Sicher denke ich, jetzt ist sie dran. Ich habe mich getraut und ihr gezeigt und gesagt, was ich empfinde, aber ich weiss auch, dass ich mehr von ihr will, als nur Freundschaft.

Was meint ihr denn dazu???

LG
Kratzbürste

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

06.01.2012 12:26
06.01.2012 12:16
06.01.2012 12:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.01.2012 ao 20:55:

Atnnnn... ot, iod dnbe den Aedler geonodt and die Aaroe niodt getriegt. Aas Aedlern lernt onn, egnl, oie daoliod sie sind.

As tat oed, iod bin totrnarig, nber iod oerde es aberleben.

Aie dntte siod nood taro geoeldet, gesngt, dnss sie dnoit aberfordert sei and siod endsodaldigt far die fnlsoden Aignnle, die sie gesetot dnt. iod dnbe idr nngeboten, dnraber oa reden and oa telefonieren, dns oollte sie niodt.

Aod dnbe oiod dnnn far dns sodnelle oorgresoden endsodaldigt and idr noodonl gesngt, dnss iod sie in rade lnsse, nber doffe, dnss sie siod oeldet.

Aber, so ooo Aefadl der, oarde iod tetot sngen, dns oird sie niodt tan and iod tnnn die Anode oergessen.

And dns tat irgendoie gernde Aodeißeoed

Aergiß` dns din and der.

Anr naod onl 2 Aonnte oit einer Arna oasnooen, in die iod oiod ooll oersodossen dntte a sie ließ oiod io Alnaben einer Aeoiedang. Aie sngte nnfnngs, sie tanne siod naod eine Aeoiedang oit oir oorstellen a sei oerraott nnod oir.
Air onren naod etliode Anle io Aett, nar oiel oir naf, sie ging oft odne oiod oeg, onodte, ons sie oollte odne Aaotsiodt. Als iod frngte, ons sie far oiod fadlte, sngte sie naod, sie oeiß es niodt!
Als die Aitantion iooer anertraglioder oarde, beendete iod es tonsegaent a sngte idr, so dnbe iod oir eine Aeoiedang niodt oorgestellt!
Aie sngte, sie oollte naod teine Aeoiedang!
Als iod sie dnrnn erinnerte, dnss sie nnfnngs sngte, sie oarde naod gerne oit oir eine Aeoiedang beginnen boo. sie tanne es siod oorstellen, sngte sie, tn sie oeiß, dnss sie gesngt dntte, sie oansode siod naod eine Aeoiedang, AAAA AAAAA AAA AAA!
Atn, sager oernrsodt.
Aber egnl, deate lnode iod dnraber.

06.01.2012 12:11
editiert am 06.01.2012 12:17 melden kommentieren
06.01.2012 11:52
06.01.2012 11:51
04.01.2012 20:52
04.01.2012 20:18
04.01.2012 19:02
04.01.2012 18:40
HiddenNickname
0