Bin ich zu spißig?!!!
Es geht um folgendes:wenn man momentan singel ist, dann behilft man sich wenn man lust hat,schon mal selbst.
Eine freundin sagte dann zu mir:"warum reißt du dir nicht eine auf!"ich habe ihr dann darauf geantwortet:
"weil ich nicht so bin,bevor ich mich auf jemanden einlaße,da muß schon etwas da sein!"(zbsp.sympatie oder fazination
)...worauf sie zu mir sagte,das sie mir nicht wirklich glauben tut,"weil wenn man lust auf eine frau hat,dann nimmt man sich eine!"
worauf ich ihr dann geantwortet habe:"das ich keine menschen für meine zwecke(lust)benutze...es mag in einigen kreisen so sein,das jede sich nimmt was sie braucht und vielleicht noch jeder mit jeden vö...!
naja,auf alle fälle gingen unsere meinungen ziemlich auseinander.ich war echt schockiert,was ich da von ihr hörte.ich finde das nämlich ziemlich armseelig,vielleicht sogar unreif...wenn ich mit jemanden intim werden möchte,dann möchte ich für diesen menschen wenigstens ein bißchen was empfinden.
sagt,bin ich da zu spißig bzw.habe ich da zu spißige ansichten oder sehen das von euch auch einige so.
Eine freundin sagte dann zu mir:"warum reißt du dir nicht eine auf!"ich habe ihr dann darauf geantwortet:
"weil ich nicht so bin,bevor ich mich auf jemanden einlaße,da muß schon etwas da sein!"(zbsp.sympatie oder fazination
)...worauf sie zu mir sagte,das sie mir nicht wirklich glauben tut,"weil wenn man lust auf eine frau hat,dann nimmt man sich eine!"worauf ich ihr dann geantwortet habe:"das ich keine menschen für meine zwecke(lust)benutze...es mag in einigen kreisen so sein,das jede sich nimmt was sie braucht und vielleicht noch jeder mit jeden vö...!
naja,auf alle fälle gingen unsere meinungen ziemlich auseinander.ich war echt schockiert,was ich da von ihr hörte.ich finde das nämlich ziemlich armseelig,vielleicht sogar unreif...wenn ich mit jemanden intim werden möchte,dann möchte ich für diesen menschen wenigstens ein bißchen was empfinden.
sagt,bin ich da zu spißig bzw.habe ich da zu spißige ansichten oder sehen das von euch auch einige so.