|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadBin in einer Beziehung mit einer Frau und hab
24.02.2014 22:19
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt irgendwas unternehmen und mich mitteilen, denn ich habe das Gefühl sonst platzen zu müssen... Leider wird der Text etwas länger, denn ich muss euch meine Geschichte erzählen, sonst blickt keiner mehr durch...ich weiß ja nicht ob ich selber noch durchblicke.... Ich bin mit meiner Frau seit 7 Jahren zusammen und war zuvor hetero. Sie ist mir einfach über den Weg gelaufen und ich habe mich unsterblich in diesen Menschen verliebt. Mir war das so was von wurscht, dass sie eine Frau war, bzw. ist. Für mich hat nur der Mensch gezählt. Ich war auch nie einer dieser Frauen, die von Anbeginn her wussten, dass sie auf Frauen stehen. Ich wusste das nur, weil ich mich in sie verliebt habe. Für uns beide war es auch die erste lesbische Beziehung, wobei sie schon vorher wusste, dass sie auf Frauen steht. Wir hatten eine sehr schwere Zeit mit ihrem Outing, ihr Papa hat sehr schwer damit zu kämpfen gehabt. Und wir somit auch. Bei meiner Familie war das einfacher, Die haben das gleich akzeptiert und gut war. Vor 2 1/2 Jahren haben wir geheitetet und haben uns auch zusammen ein Häuschen gekauft. Alles war schön und gut doch seit ca. 2 Jahren haben wir angefangen uns immer mehr auseinander zu leben. Wir machen kaum noch was gemeinsam. Auch wenn wir den gleichen Freundeskreis haben. Wir sitzen oft stundenlang in einem Zimmer und jeder geht seinen Dingen nach. Es kommt mir sehr oft so vor als hätte ich meine beste Freundin neben mir sitzen und nicht meine Frau. Sexuell läuft bei uns rein gar nichts mehr...(seit über einem Jahr keinen Sex mehr). Was auch von beiden Seiten ausgeht. Wir haben auch schon oft darüber gesprochen, landen aber immer wider an dem Punkt, dass wir beide meinen wir wollen ja, nur passieren tut nichts. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe wieder mehr auf Männer zu stehen. Ich kann das gar nicht beschreiben. Es klingt total doof wenn ich das jetzt schreibe, und ich schäme mich total, aber wenn wenn ich es mir selber mach (oh mein Gott ich habs wirklich geschrieben...), dann stelle ich mir immer vor wie ich Sex mit einem Kerl habe. Frauen oder auch meine Frau, die wirklich sehr attraktiv ist (wir sind beide richtige "Mädchen"....man merkt es uns gar nicht an, dass wir lesbisch sind), haben in meinen Fantasien keinen Platz. Es ist somit auch nicht so, dass ich keine Lust auf Sex oder Zärtlichkeiten habe, aber irgedwie kann ich im Moment das nicht mit ihr.... und umgekehrt siehts wohl genauso aus... Jetzt zum eigentlichen Problem. Wir haben letzten November 2 unserer mittlerweile besten Freunde kennen gelernt. Wie sind ständig zu viert zusammen. Meine Frau versteht sich auch super mit ihnen wir sind ein tolles Vierergespann... Für meine Frau sind das nur Freunde, obwohl sie komischerweise immer wieder betont, dass wenn wir nicht zusammen wären, das das wohl Männer wären, für die sie sogar eine Ausnahme ihrer Lesbischkeit machen würde.... Für mich ist das mittlerweile mehr.... Ich fühle mich zu einem der beiden sehr, sehr hingezogen. Er ist einfach ein richtiger Schatz. Er sieht super gut aus, ist immer für mich da macht mir Komlimente...usw...usw.... Ich habe das Gefühl ihn schon hundert Jahre zu kennen. Wir liegen total auf der selben Wellenlänge.... Ich habe ein Kribbeln im Bauch wenn ich nur an ihn denke.... Ich bin total verwirrt... Bin ich in ihn verliebt? Ich weiß es nicht, ich weiß mittlerweile gar nichts mehr. Und wenn es mehr wird und was soll ich tun... Soll ich wirklich alles aufs Spiel setzten? Unser Haus, unser Leben....meiner Frau ihr Leben.....Ich könnt nur noch heulen, weil ich nicht weiter weiß und ich weiß nicht was ich tun soll..... Könnt ihr mir einen Rat geben? Danke
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
04.03.2014 15:33
HiddenNickname
0
04.03.2014 14:47
04.03.2014 14:16
04.03.2014 13:58
HiddenNickname