Hallo, ich habe ein Problem was mich innerlich sehr mitnimmt. Es geht um meine Ehe. Ich muß gleich zu beginn sagen das ich BI bin. Ich liebe meinen mann sehr, er ist mir eine große Hilfe im Haushalt, auch um meine Kinder kümmert er sich rührend und er geht auch auf meine Wünsche ein, auf fast alle. Außer beim Sex, da vermiss ich einiges. Dazu dann mehr. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau getroffen und mich mit ihr super verstanden. Jetzt ist es so das ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle, sie kann mir das geben was ich in meiner Sexuellen Liebe in der Ehe vermisse, ich weiß nicht wie ich es sagen soll sie ist so anders als die Männer, einfühlsamer, geduldiger, einfach anders. Wie gesagt ich Liebe meinen Mann aber bei ihr kann ich mich fallen lassen. Ich habe es meinem Mann gesagt er war am Anfang sehr gekränkt. Aber nach ner Zeit sagte er das wenn ich bei der Frau im Sexuellem Bereich glücklicher bin dann wäre es kein Problem für ihn wenn ich mich ab und an mit dieser Frau treffe, für ihn wäre es kein Fremd gehen. Aber ich bin völlig irretiert. Gibt es sowas? Gibt es hier Frauen die das auch sagen können das manche Sachen im Sexuellen Bereich nur Frauen besser verstehen können und einfühlsamer sind. Stimmt das? Wenn bei euch was wäre im Sexuellen Bereich was euch fehlen würde würdet ihr euch gleich trennen? Wie gesagt sonst ist alles supi bei uns. Ja ihr merkt schon ich bin sehr irretiert, denn dieses Erlebnis mit der Frau kann ich nicht vergessen. Ihre Umarmungen, Berührungen sind völlig anders wie bei meinem Mann und denen die ich schon hatte. Ich freue mich auf ernst gemeinte Antworten. Drück euch. Romy