Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin mir nicht sicher, lesbisch oder asexuell?

08.02.2016 15:17
HiddenNickname
0

Hallo erst mal,
ich bin neu hier und auch nicht ganz sicher, ob ich den Post hier richtig reinsetze.

Etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und hatte schon ein paar Beziehungen mit Männern hinter mir.
Allerdings war ich noch nie verliebt und ging diese Beziehungen immer nur ein, weil ich mir erhoffte, das mit der Liebe würde schon irgendwann kommen.
Dem war natürlich nicht so.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine genetische Unterfunktion bei der Hormonproduktion habe und bald erst wieder anfangen will, Hormone zu nehmen.
Vielleicht liegt es also auch daran. Außerdem bin ich Asperger und habs mit kuscheln sowieso nicht so.
Küssen, jedenfalls Zungenküsse fand ich bis jetzt immer ekelhaft.
(Ernsthaft, dieses Geschlabber ist doch wiederlich )
Männerkörper fand ich bis jetzt immer ziemlich unsexy, obwohl es ein paar Männer gibt, die zugegebenermaßen hübsch aussehen. Trotzdem würde ich mit denen nicht schlafen wollen.

Nach den ganzen gescheiterten Beziehungen kam ich also zu dem Schluss, dass ich asexuell bin. Was mich ziemlich bedrückt, da ich total gerne einen Partner und später auch auf jeden Fall Kinder haben will.

Und wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich auf Frauen stehe oder mir selbst nur wieder etwas vormache, um nicht allein zu enden.
Eine Freundin (etwa die Hälfte meiner Freundinnen sind bisexuell) fragte mich einmal, woran ich denn denken würde, wenn ich mir Sexfantasien ausmale.
Und ich antwortete, ich würde an einen Mann und eine Frau denken, allerdings eher aus der Männersicht (meistens aber aus der 3. Person).
Wenn ich mir vorstelle, mit einer Frau zusammen sein zu können, überkommt mich eher ein tröstliches Gefühl. Allerdings habe ich wie gesagt Angst, mir nur etwas einzubilden, im Gefühle simulieren bin ich gut.

Meine Mutter weiß, dass ich irgendwie anders ticke, allerdings ist meine ganze Familie sowieso abgedreht. Nur meine liebe Omi fragt mich bei jedem Telefonat nach einem Freund

Also habe ich jetzt keine Ahnung, was ich tun soll. Und sorry für den langen Text, ich wollte mich einfach mal auskotzen.

0

13.02.2016 16:22
13.02.2016 12:20
11.02.2016 00:34
08.02.2016 16:34
08.02.2016 16:19
08.02.2016 16:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<