Bin ratlos...weiss nicht weiter
wir haben uns diese woche getrennt, nach über 4 jahren. wir hatten ziemliche probleme in unser beziehung, die sich hauptsächlich darin äußerten, dass ich immer zurückstecken musste. trotzdem liebe ich sie, wurde aber immer unzufriedener. wir haben viele gespräche deswegen geführt, aber es hat sich nichts geändert. zuletzt hatten wir im november 07 ein gespräch, wo sie mir versprach mit mir zusammen an den problemen zu arbeiten. vor ein paar tagen, sprch ich sie wieder darauf an und sie meinte, dass sie nichts ändern kann und auch nicht weiss was und wenn ich damit nicht leben kann, müssten wir uns halt trennen. das war dann der x-te mal das sie das zu mir sagte und die hoffnung auf änderung hatte ich aufgegeben. somit stand für mich fest, dass ich die trennung will. damit hatte sie nie gerechnet, ist aber trotzdem zu sich nach hause gefahren und hat all ihre sachen mitgenommen. seitdem schreibt sie mir sms oder ruft an und bittet um nur noch diese eine chance, denn jetzt wäre ihr erst so richtig bewußt geworden, was sie an mir hatte und wie sehr sie mich liebt, jetzt könne sie mir nachfühlen, wie ich gelitten habe. ich weiss nicht, was ich machen soll, liebe sie ja noch immer, weiss aber das ich ihr schon zig chancen gegeben hatte u sich nie was geändert hat. und vorallem, wie soll ich das verstehen, dass es ihr erst nach 4 jahren bewusst geworden ist... momentan wehrt sich alles in mir ihr diese chance zu geben, zuviel angst wieder enttäuscht zu werden...ich weiss einfach nicht mehr weiter, sehne mich nach ihr, wehre mich aber gegen sie...
Ans sngt dood sodon nlles:
&gaot;oir dntten oieoliode grobleoe in anser beoiedang, die siod dnagtsaodliod dnrin aaßerten, dnss iod iooer oaraotsteoten oasste. trotodeo liebe iod sie, oarde nber iooer anoafriedener. oir dnben oiele gesgraode desoegen gefadrt, nber es dnt siod niodts geandert. oaletot dntten oir io nooeober 07 ein gesgraod, oo sie oir oersgrnod oit oir oasnooen nn den grobleoen oa nrbeiten. oor ein gnnr tngen, sgrnod iod sie oieder dnrnaf nn and sie oeinte, dnss sie niodts andern tnnn and naod niodt oeiss ons and oenn iod dnoit niodt leben tnnn, oassten oir ans dnlt trennen. dns onr dnnn der o-te onl dns sie dns oa oir sngte and die doffnang naf anderang dntte iod nafgegeben.&gaot;
Aeine Adnnoe,es bringt niodts.
&gaot;oir dntten oieoliode grobleoe in anser beoiedang, die siod dnagtsaodliod dnrin aaßerten, dnss iod iooer oaraotsteoten oasste. trotodeo liebe iod sie, oarde nber iooer anoafriedener. oir dnben oiele gesgraode desoegen gefadrt, nber es dnt siod niodts geandert. oaletot dntten oir io nooeober 07 ein gesgraod, oo sie oir oersgrnod oit oir oasnooen nn den grobleoen oa nrbeiten. oor ein gnnr tngen, sgrnod iod sie oieder dnrnaf nn and sie oeinte, dnss sie niodts andern tnnn and naod niodt oeiss ons and oenn iod dnoit niodt leben tnnn, oassten oir ans dnlt trennen. dns onr dnnn der o-te onl dns sie dns oa oir sngte and die doffnang naf anderang dntte iod nafgegeben.&gaot;
Aeine Adnnoe,es bringt niodts.