Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bin scheinbar nicht normal..

07.01.2022 22:38
HiddenNickname
0

Guten Abend ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut!

Ich schreibe hier rein, weil ich mir einfach mal alles von der Seele schreiben möchte, vielleicht geht es mir dann ja ein bisschen besser.

Also das Problem:
Ich hab mich damals in die Tierärztin von meinem Hund verliebt.. und ich habe ihr das auch mitgeteilt, weil sie ja auch gemerkt hat, dass ich irgendwie komisch war. Also habe ich es ihr gesagt was los ist (aber über Whatsapp) und sie hat auch ziemlich cool reagiert und gesagt, dass sie sich das schon gedacht hat, aber sie in einer langjährigen Beziehung ist mit einem Mann natürlich... klar das freut mich auch wirklich für sie, hauptsache sie ist glücklich und ich fand es auch sehr gut, dass sie so cool reagiert hat und trotzdem noch normal mit mir umgegangen ist. Sie sagte auch, sie hat damit absolut kein Problem und ich müsste eben einen Weg für mich finden, damit zurecht zu kommen. Und ja, ich habe nach einer gewissen Zeit auch einen Weg gefunden, damit klar zu kommen, ich bin ja auch keine 12 mehr oder so und ich denke es war sehr hilfreich, dass wir dann ehrlich miteinander gesprochen haben und sie einfach so mega locker damit umgegangen ist. Ich gehe auch immer noch zu ihr mit meinem Hund und es ist alles super, sie hat mich auch kein einziges Mal anders behandelt oder so, gar nicht!

Aber ich denke immer noch öfter an Sie.. ja ich weiß es gibt keine Chance und das hab ich auch akzeptiert, aber ich habe sie immer noch öfter in meinem Kopf und ich will das ja auch gar nicht, aber ich kann nun mal nichts dagegen tun und es tut schon noch etwas weh...

naja, wollte das nur mal irgendwie loswerden.

Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!

editiert am 07.01.2022 22:39 melden

0

08.01.2022 10:05
08.01.2022 00:28
07.01.2022 22:57

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<