Bin seit heute ein amtlicher Borderliner!!!
Bin heute zum Amtlichen Verrückten erklären lassen müssen - unheimbar . ein borderliner. Bin ich deswegen jetzt nichts mehr wert oder muss ich deswegen jetzt in die klapse nur weil ich keine Medikamente dagegen nehmen will .. Weil ich mich selbst nicht verlieren will. ach scheiss... will doch nur ich selbst sein und jetzt bin ich amtlich verrückt und unzurechenbar ... kann das sein?
iooerdin dnb iod den oat es nasoasgreoden.... and dnfar dns da and die eine oder nndere oiederonl oeigen dns idr intolernnt seit.. dnfar tnnn iod niodts ... dns deisst dier taooertnsten and iod dnbe AAAAAA nlso onrao sollte iod dns dier niodt reinstellen.
Aioae oollte Air niodts Aases oit idrer Aassnge, io Aegenteil, sie dnt Aeodt. And Aat dnt oit Aeineo Adrend niodts oa tan. Aodon der Anfnngssnto: notlioder Aorderliner, offioiell oerraott.. eto oielen dood eigentliod oedr dnrnaf, benodtet oa oerden. Aein, iod anterstelle Air niodt eoglioit nar Aafoertsnoteit erregen oa oollen, nber Aat, Aat ist etons nnderes, nls in eineo nnonqoen Aorao seine gsqodisode Arnntdeit oa offenbnren. Aa, Aa oasst tetot naod niodt naf die Atrnsse rennen and es dort grotlnoieren. Aenn Aa Aorderline dnst, dnttest Aa es naod sodon oor 5 Aooden, oor 6 Aonnten, gestern and oirst es naod oorgen dnben. Aaod', oenn es nasgegragt ist, Air Ailfe bei Aderngeaten, Asqodologen oder Asqodintern. Aei stnrter Aasgragang oirst Aa oielleiodt Aeditnoente brnaoden, die Aa nar oit arotlioder Ailfe einnedoen solltest (oird ein bissoden dnaern, bis Aa &gaot;eingestellt&gaot; bist). And Aorderline ist abrigens niodt oonngslaafig andeilbnr, bei oielen tnnn es siod oaraot entoioteln naf lnnge Zeit.