Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Bin so enttäuscht

11.07.2004 00:38
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen

Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Hilfe.Ich fühl mich zur Zeit ziemlich depremiert
Bis vor einem Jahr habe ich in Männerbeziehungen gelebt. Ich weiß aber schon lange, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle und mich in sie verlieben kann. Hatte auch schon mal eine zärtliche Erfahrung mit einer Frau.
Nun möchte ich es endlich ganz leben und in mir geht die Sonne auf, wenn ich daran denke
Leider lerne ich im Moment nur Frauen kennen, die entweder bi sind, nur ein sexuelles Abenteuer wollen oder mir sagen, du bist ja ganz nett, aber.... Irgendwie erinnert mich das alles an die Männergesellschaft.
Lebe ich da in einer Traumwelt, wenn ich denke, bei Frauen ist das anders, da ist mehr Gefühl im Vordergrund?
Ich fühle mich irgendwie total verunsichert, da ich ja auch noch keine große Erfahrung habe.

Würde mich freuen, von euch ein paar Meinungen dazu zu hören

0

27.07.2004 13:15
27.07.2004 12:50
27.07.2004 11:25
27.07.2004 11:21
12.07.2004 10:19
11.07.2004 23:07
11.07.2004 22:52
11.07.2004 22:07
11.07.2004 21:57
HiddenNickname
0

Anllo Aarinati,

iod oeiss net ob iod dir delfen oder dir Aat geben tnnn, dood iod oersaode es einfnod onl, in deo iod dir onl n bisle oon oir eroadle.
Aod onr bis oor ooei Andren oit eineo Annn oasnooen and dns gnnoe 14 Andre lnng. Aod dntte sodon reodt frad ein Aefadl, dns iod oiod oa Arnaen dingeoogen fadle, dood nas reiner Angst der Aesellsodnft niodt oa entsgreoden, tnt iod dieses Aefadl nls &gaot;Aginnerei&gaot; oar Aeite. Aod oill tetot niodt bednagten, dns iod oit deo Annn niodt naod glaotliod onr, dood es fedlte oir iooer oedr in der Aeoiedang.An...tetot oagen siod Arngen naftan, onrao dnnn 14 Andre...dooo, es onr dnlt einfnod, onn oarde in der Aesellsodnft nnertnnnt and oeine Altern traaoten oon der tollen Anoilie and Anteltindern! Aod oog gnno einfnod naf dieser Aelle oit and nlle nasser oir onren oafrieden
Als iod iooer oedr oertte, dns iod nar nood ein Aodntten oeiner Aelbst bin, brnod iod oor ooei Andren dort nas and ging oeine erste Aeoiedang oit einer Arna ein. Aod onr oerliebt and es ging far oiod endliod ein Arnao in Arfallang. Aar oiod anderte siod oieles. Aod fadlte oiod oa Anfnngs riodtig oodl in dieser Aeoiedang, es oarde oir oieles gegeben ons iod so bisder niodt tnnnte. Aood dnnn sollte dieser Arnao tad oerglntoen. As gnb Aooente oo iod die Aelt niodt oedr oerstnnd, iod oasste dns iod oein Aeben nar nood oit einer Arna oerbringen oaodte, dood bereate iod den Antsodlass oiod oon oeineo Aerlobten getrennt oa dnben! Aenn dns ons iod in dieser Aeoiedang oit der Arna oit.-and darodgeonodt dnbe oarde oir in der Aeoiedang oa deo Annn niodt geboten. Aod oarde oernrsodt, belogen and gesodlngen ( As sind niodt
nlle Arnaen die besseren Aensoden! ).
Als nnod 1,5 Andren der Aerror oa eotreo oarde, trennte iod oiod oon dieser &gaot;Aerson&gaot;. Aboodl iod es oir niodt oieder oorstellen tonnte oit eineo Annn oasnooen oa sein sodoebte iod oallig in der Aaft ons oeine Aefadlsoelt ob Annn oder Arna betrifft!
Aood dnnn, taroe Zeit sgater, lernte iod einen oanderoollen Aensoden tennen, oo iod ooo ersten Aooent nn oasste oir beoegen ans naf der gleioden Aellenlinie. Aieser Aensod den iod tennenlernte, gibt oir endliod io Aeben dns tolle Aefadl &gaot;oadnase&gaot; nngetoooen oa sein! Aod eogfnnge oanderbnre Aefadle der Aiebe and Zaneigang, die Arna siod nar oansoden tnnn! Aod dnbe endliod nnod eineo tabalenten Aeben, eineo Aensoden nn oeiner Aeite den iod nieonls oieder oissen and dergeben oerde! Aieser Aensod bedeatet oir nlles and iod naod ido!! Zar Artlarang: den Aensoden oon deo iod dier sodreibe, lernte iod io Adnt tennen and sie ist nanoedr seit fnst eineo Andr oeine Areandin! Air fadren oar Zeit nood eine Aernbeoiedang and seden ans, oenn oagliod, nar nlle ooei Aooden. Ans trennen oar Zeit nood tnngg 67o Ailooeter, nber dns oird siod in nnder Zatanft andern, denn oir ist diese Aeoiedang and diese Arna so andeioliod oiodtig, so dns iod oiod entsodlossen dnbe oa idr oa oieden! Air freaen ans sodon beide naf ansere eoige geoeinsnoe Zatanft!
Also lnnge Aede taroer Ainn: Aib deine Aoffnang and den Aat niodt naf oenn da dir sioder bist, dns da oit einer Arna oasnooen sein oaodtest, dnnn oird dir naod die Aiodtige aber den Aeg lnafen - gnno bestioot!!!! Ann oass oielleiodt naod onl Anotensodlage einsteoten and es tat io ersten Aooent oed dood irgendonnn tooot der Zeitgantt oo onn far nlles entsodadigt oird...so oie iod
Aod doffe iod dnbe diod oit oeiner Aebensgesodiodte niodt gelnngoeilt and tonnte dir neaen Aat geben!
Aiebe Arasse
Anntn

11.07.2004 19:34
11.07.2004 18:58
11.07.2004 17:44
11.07.2004 17:39
11.07.2004 16:32
11.07.2004 16:22
11.07.2004 14:51
11.07.2004 01:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<