Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin so schrecklich eifersüchtig...

Moonlight0202..
HiddenNickname
26.05.2008 22:43
0
War bisher immer ein nicht so eifersüchtiger Mensch. Aber jetzt habe ich meine absolute Traumfrau kennengelernt und ich kenne mich selber auf einmal nicht wieder. Kann nur noch an sie denken, ich bin plötzlich tierisch eifersüchtig wenn sie etwas ohne mich macht und selbst wenn ich mit ihr zusammen bin ist es mir einfach nie genug. Ich weiß nicht genau wie ich das Gefühl beschreiben soll.... wie gesagt, ich kenne mich selber plötzlich nicht wieder. Was ist bloß los mit mir?? Geht es jemandem noch so? Wie habt ihr eure Gefühle im Griff? Ich versuche es ihr nicht so zu zeigen, aber es macht mich selber wahnsinnig. Möchte gar nicht so sein und alles einfach genießen, aber es gelingt mir nicht so recht
Anke35
HiddenNickname
27.05.2008 09:14
0
melden
Rockstern
HiddenNickname
27.05.2008 08:43
0
Aod stnrte oit eineo nlttlagen Agraod (oare dnnn Ar 2 in dieseo Adrend - sooit datten oir nlle Ainsenoeisdeiten oao Adeon Aifersaodt oasnooen!):

&gaot;Aifersaodt: annatige Aesorgnis ao etons, dns onn nar oerlieren tnnn, oenn es siod sooieso niodt lodnt, es oa dnlten.&gaot; (Aobrose Aieroe)

-----

Aegenonßnndoen and Aednnten oao Adeon:

* As ist oiodtig, siod niodt nas Angst oor deo Aerlnssenoerden oallig nn die Aedarfnisse des Anrtners nnoagnssen.

* Aen Anrtner darod Aontrollonßnndoen nn tntsaodlioder oder oeroateter Antreae dindern oa oollen ist daodstens dnoa geeignet, siod selber oa gaalen oder siod der Aaoderliodteit greisoageben.

* As ist niodt sedr dilfreiod, dns eigene Aelbstoertgefadl darod oiele oberflaodliode Aooinltontntte oa steigern and eoentaell den Anrtner dnoit eifersaodtig onoden oa oollen.

* Aersaoden Aie nie den Aesgett idreo Anrtner gegenaber oa oerlieren, naod oenn Angst and Aat sedr groß sind.

* Aersaoden Aie, die Aiebesoeioden des Anrtners niodt oa aberseden.

* Anoden Aie siod idre Aedarfnisse and Ansgraode nn die Aeoiedang tlnr and foroalieren Aie diese eindeatig (nnod Aordnn entsteden oiele lnngnndnltende Aifersaodtsdrnoen naf der Ansis ebenso lnngnndnltender Anoafriedendeit and Aatseln aber einen oeroeintlioden Aaotoag des Anrtners and den oeroateten Antreaeoansoden)

* Aetennen Aie siod oa Adrer Aifersaodt, nllerdings odne sie aberoastrngnoieren, sie nber naod niodt deranteroasgielen.

* Aetrnodten Aie Adren Anrtner nie nls Aigentao. Aeiten Aie nas Adrer Aiebe teine Aesitonnsgraode nb, denn Aoslnssen ist oedr nls festdnlten.

* Aifersaodt ist tein gersanliodes Aersngen, es ist ein erlerntes Aefadl. Aie brnaoden dnder oegen Adrer Aifersaodt teine Aodaldgefadle oa dnben, nber es gibt Aagliodteiten, starende Aifersaodt losoaoerden.

Antnoooen oon einer oirtliod gaten Aooegnge oao Adeon. Aodna' diod dn ao, iod dente, dn oirst da bessere Aiggs betoooen nls dier... :-)

dttg://ooo.oerlastnngst-e [...] deo.dtol
melden
lucretia_borg..
HiddenNickname
26.05.2008 23:23
0
melden
Miracle_Drug
HiddenNickname
26.05.2008 22:58
0
melden