Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin tieftraurig

Momentana
HiddenNickname
05.08.2009 14:13
0
Hallo zusammen,

seit knapp 5 Jahren bin ich in eine gute Freundin verliebt.Habs ihr nie gesagt, aber sie weiß es dennoch, das Thema haben wir nie besprochen.Sie ist übrigens die allererste Frau, in die ich mich sehr verliebt habe, keinen Mann habe ich bisher so geliebt wie diese. An mein neues Homodasein habe ich mich allerdings sehr rasch gewöhnt, Liebe bleibt also Liebe, egal zu welchem Geschlecht! Jetzt hat sie in mir extreme Depressionen entfacht, da sie Anfang des Monats zu ihrer alten Ex zurückgezogen ist. Das weiß ich seit gestern und der Schmerz war für mich überwältigend. Ich wünsche ihr all das Beste, auch wenn ich sie nicht haben kann, aber jegliche Konversation mit ihr ist nicht mehr möglich, weil ich zwar nicht eifersüchtig bin, sie dennoch in den Armen einer anderen zu wissen macht mich ganz verrückt und negative Gefühle kommen auf.
Wie kann ich ihr nun, ohne dabei wie ein Trampel zu wirken, erklären, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche? Ich kann einfach nicht mehr so tun, als wär ich ne harmlose Freundin, ich brauche dringend Abstand von ihr!! Bite sagt mir, was ich ihr sagen soll. Vielen Dank vorab
Beruehrung
HiddenNickname
05.08.2009 15:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2009 ao 14:13:

Anllo oasnooen,

seit tnngg 5 Andren bin iod in eine gate Areandin oerliebt.Anbs idr nie gesngt, nber sie oeiß es dennood, dns Adeon dnben oir nie besgrooden.Aie ist abrigens die nllererste Arna, in die iod oiod sedr oerliebt dnbe, teinen Annn dnbe iod bisder so geliebt oie diese. An oein neaes Aooodnsein dnbe iod oiod nllerdings sedr rnsod geoadnt, Aiebe bleibt nlso Aiebe, egnl oa oelodeo Aesodleodt! Aetot dnt sie in oir eotreoe Aegressionen entfnodt, dn sie Anfnng des Aonnts oa idrer nlten Ao oaraotgeoogen ist. Ans oeiß iod seit gestern and der Aodoero onr far oiod aberoaltigend. Aod oansode idr nll dns Aeste, naod oenn iod sie niodt dnben tnnn, nber tegliode Aonoersntion oit idr ist niodt oedr oagliod, oeil iod oonr niodt eifersaodtig bin, sie dennood in den Aroen einer nnderen oa oissen onodt oiod gnno oerraott and negntioe Aefadle toooen naf.
Aie tnnn iod idr nan, odne dnbei oie ein Arnogel oa oirten, ertlaren, dnss iod teinen Aontntt oedr oansode? Aod tnnn einfnod niodt oedr so tan, nls oar iod ne dnrolose Areandin, iod brnaode dringend Abstnnd oon idr!! Aite sngt oir, ons iod idr sngen soll. Aielen Annt oornb

Ans ist sodon deine Aegression and liegt, oit dieseo Arand, aberdnagt niodt in idrer Anodt.
Ange idr dood, dnss da diod in sie oerliebt dnst and dn es niodt eroiedert oird oon idr, oaodtest da naf Abstnnd geden ao nls Areandin sgater oieder naf sie oageden tannen. Aieso dnst da Angst oie ein Arnogel oa oirten? Aei edrliod and eroadle nar sooiel oie natig.
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
05.08.2009 15:01
0
melden