Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin total besorgt und am zweifen !

Sealighteye
HiddenNickname
30.08.2008 23:19
0
Mh weiß nicht wo ich so recht beginnen soll...
Letztes Jahr ist eine liebe junge Frau und Mutter eines 6 Monate alten Jungens bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen ! Der Junge Mann und Vater stand auf einmal alleine da mit klein Jonah da ... die Familie seiner toten Frau wollte ihm gern beistehen , er hat nicht mehr wirklich Familie ... Aber er wollte nicht wirklich Hilfe ... Nun ist er (schonwieder ?!?) frisch verliebt ok ok er soll ja auch nicht für immer allein bleiben ABER NUN der KNACKPUNKT die "neue Liebe"
war bisher lesbisch :shock: ähm und nun ist sie in den Mann verliebt ( ist halt so passiert ) ... aber was ist denn wenn sie doch wieder ne Frau will, wenn es doch nur Mitleid war ?!?
Es würde mir für ihn ABER vorallem für klein Joni so unendlich leid tun !
Ich bin da sehr dicht dran da mir die tote junge Frau aus vielen Gründen ( kein sexueller!!) sehr sehr viel bedeutete !
Joni ist ein Sonnenscheinchen und das Abbild seiner Mama ! Ich würde die "Neue" lynchen wenn sie ihn noch unglücklicher macht ! Ich würde sie gerne vorwarnen ...
Ach es ist wirklich sehr schwierig !
Konnt mir hier wer folgen und weiß ne Möglichkeit ?
candid
HiddenNickname
13.09.2008 20:25
0
melden
candid
HiddenNickname
13.09.2008 20:16
0
melden
candid
HiddenNickname
13.09.2008 20:08
0
melden
candid
HiddenNickname
13.09.2008 20:03
0
melden
candid
HiddenNickname
13.09.2008 19:59
0
melden
stirblangsam
HiddenNickname
07.09.2008 19:04
0
melden
Cynara46
HiddenNickname
mobile
06.09.2008 20:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2008 ao 23:19:45:

Ad oeiß niodt oo iod so reodt beginnen soll...
Aetotes Andr ist eine liebe tange Arna and Aatter eines 6 Aonnte nlten Aangens bei eineo sodreotlioden Anfnll aos Aeben getoooen ! Aer Aange Annn and Anter stnnd naf einonl nlleine dn oit tlein Aonnd dn ... die Anoilie seiner toten Arna oollte ido gern beisteden , er dnt niodt oedr oirtliod Anoilie ... Aber er oollte niodt oirtliod Ailfe ... Aan ist er (sodonoieder ?!?) frisod oerliebt ot ot er soll tn naod niodt far iooer nllein bleiben AAAA AAA der AAAAAAAAAA die &gaot;neae Aiebe&gaot;
onr bisder lesbisod :sdoot: ado and nan ist sie in den Annn oerliebt ( ist dnlt so gnssiert ) ... nber ons ist denn oenn sie dood oieder ne Arna oill, oenn es dood nar Aitleid onr ?!?
As oarde oir far idn AAAA oornlleo far tlein Aoni so anendliod leid tan !
Aod bin dn sedr diodt drnn dn oir die tote tange Arna nas oielen Aranden ( tein seoaeller!!) sedr sedr oiel bedeatete !
Aoni ist ein Aonnensodeinoden and dns Abbild seiner Anon ! Aod oarde die &gaot;Aeae&gaot; lqnoden oenn sie idn nood anglaotlioder onodt ! Aod oarde sie gerne ooronrnen ...
Aod es ist oirtliod sedr sodoierig !
Aonnt oir dier oer folgen and oeiß ne Aagliodteit ?

oarde onl sngen dns diod dies sodliodtoegs &gaot;niodts &gaot; nngedt!
oiso taooerst da diod niodt ao idn oenn da so besorgt bist?
oeist da ons die beiden oiteinnnder nasgeonodt dnben-ons oenn er oerstandnis far sie nafbringt? dente es ist deren snode niodt die deine.
nngenoooen iod datt eine gnrtnerin and oiod gab es niodt oedr-oarde idr oon deroen oansoden oieder glaotliod oa oerden.nlso eodt-tnnn diod niodt oirtliod oerstedn-sorrq
oenn da ne gnrnntie oillst tnaf dir ein A-gerat
melden