Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin verwirrt!

Fruchtzwerg83..
HiddenNickname
13.02.2008 22:42
0
Hallo!
Ich bin total verwirrt. Ich bin im Moment mit einem Typen zusammen. Ich mag ihn sehr gern. Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich sehr wohl und bin auch glücklich. Wenn ich aber nicht bei ihm bin, vermisse ich ihn aber auch nicht wirklich und dann kommen mir immer Zweifel, ob ich ihn überhaupt liebe. Dazu kommt, dass alles, was über Streicheln, Küssen und Schmusen hinausgeht, zu viel für mich ist. Es ist mir unangenehm. Ich mag es nicht. Ihm zuliebe habe ich schon zweimal mit ihm geschlafen. Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihm gesagt habe, dass ich es will. Beide Male hatte ich Schmerzen dabei und ich hab nichts empfunden. Es war nicht schön. Bin ich einfach "sexuell gestört" oder liebe ich ihn einfach nicht? Ich träume in letzter Zeit immer öfters von Sex mit Frauen. Bin ich vielleicht doch mehr lesbisch als bi?

Ich erwarte nicht, dass ihr mir all diese Fragen beantwortet oder mir Tipps gibt. Ich möchte nur wissen, ob es jemanden gibt, der das kennt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist daraus geworden?

Gothiclady25
HiddenNickname
14.02.2008 08:52
0
melden
Shuttle
HiddenNickname
13.02.2008 22:49
0
melden