Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bin voll fertig!!!

mausi234
HiddenNickname
07.09.2007 11:38
0
Hallo...Bin im Moment völlig fertig und hoffe das ich hier ricchtig bin und einfach mal mein fraust ablassen kann.
Vor 4W. kam meine freundin zu mir und sagte es wäre besser wenn ich mal paar tage weg fahre ,damit sie ein paar TAge für sich hat.Sie hatte sich in letzter ZEit sehr verändert worauf hin es öfter mal Streit gab.Sie wollte für sich sein um zu sehen warum sie sich so verändert hat.Habe gemerkt das was nicht stimmte und spürte das es aus ist.Habe darüber auch offen mit ihr geredet.Von ihr kam nur nein ich möchte dich nieemlas mehr verlassen und es hat nichts mit uns zu tun.Ich liebe dich über alles und ich möchte immer noch das wir beide heiraten.(was wir vorgehabt haben in 1-2J).Sie meinte das ich sie niemals mehr los werde und ich ihre grosse Liebe bin.Also gut habe es dann geglaubt und bin 4 Tage weg gefahren.Am Tag bevor ich wieder nach Hause wollte ein Anruf von ihr das es aus ist.ich hab gedacht ich hör nicht recht.Am Abend davor bekomm ich noch ne sms mit ich liebe dich und nächsten Tag ist es aus??? Dacht ich wäre echt im falschen Film.Ich fand es so mies nach 6j Beziehung einfach am telefon zu sagen es ist aus.Sie macht es sich so einfach.Macht man sowas? Ihre Begründung fürs aus war, sie hat gemerkt das es nicht mehr geht obwohl sie es sich gewünscht hätte.Sie liebt mich zwar noch aber es geht nicht mehr.Ich fragte ob sie jemand anderes hat.Sagte immer wieder nein.Bin dann paar Tage später nach Haus gefahren.(Wohnten zusammen)Wollte nochmal ein Gespräch wo sie mir einige Fragen beantwortet.Aber es war nicht möglich mit ihr zu reden.Blockte nur ab und war jeden Tag nur kurz zu haus.Wir hatten uns dann darauf geeinigt das ich mir ne wohnung suche und solang hier wohnen kann.Paar Tage später war dann der erste Tag an dem ich mit ihr richtig reden konnte. Es war wieder so ein vertrautes Gespräch.Wir hielten uns fest, umarmten uns und sie weinte am ende und sagte es tut ihr leid.Alles was ich wollte war das alles zu verstehen warum auf einmal und das man vorher noch von grosser Liebe spricht.Ich wollte ehrlichkeit um damit auch besser um zu gehen.Aber ich wusste nicht was ich glauben konnte.Am nächsten Tag dann eine Mail von ihr die sie von Arbeit schrieb.Ich fand das gespräch gestern voll schön aber ich kann so nicht mehr und ich möchte das du heute gehst.Wieder war ich perplex.Gestern so heute wieder so?WARUM? Als sie von Arbeit kam fragte ich was das alles eigendlich soll?Sie sagte ich möchte das du heute gehst.Ein Gespräch war wieder nicht möglich und dann fing sie an meine sachen aus den schränken zu räumen.Ich fragte sie was das soll und was sie meint wo ich jetzt hin soll.Es war ihr egal sie sagte immer nur ich kann nicht mehr.bitte schön warum?Sie hat sich von mir getrennt und war doch jeden Tag eh unterwegs also kann ihr doch egal sein ob ich gehe.Jedenfalls hat se sich dann noch 2 Typen von ihrer Arbeit eingeladen um mich wahrscheinlich zu provozieren oder weil se schiss hatte das ich ausraste deswegen.Irgendwann wars mir dann zu blöd und habe meine Sachen gepackt .Zwischendurch kam sie immer an und wollte mich in den Arm nehmen und ich sagte nur Fass mich nie wieder an.Wie kann ein Mensch so grausam sein nach 6j Beziehung?Sie sagte immer es tut ihr leid das sie siesen weg gewählt hat.Aber diese Sätze konnte sie jemand anderen erzählen aber nicht mir , denn wenns so ist dann hätte man sowas nicht getan.Oder seh ich das nur falsch?Ich habe ihr nie was getan was ihr dazu anlass geben müsste so zu sein.Also kann doch nur ne neue dahinter stecken oder?Bin jetzt erstmal weit weg von ihr.Uns trennen jetzt 600km.Ich musste da einfach sofort weg,weil ich die welt nicht mehr verstand.Jeder Tag den ich jetzt ohne sie bin ist die Höhle.Man hat nur Gedanken im Kompf,sucht nach Fehlern bei sich und denkt WARUM!
Gestern erfuhr ich dann das sie bei anderen Leuten damit rumprahlt das sie mich vor die Tür gesetzt hat und sie ja nun ne neue hat und sie umzieht demnächst.Versucht über mich irgendwelche Scheisse zu reden damit ich schlecht da stehe obwohl die DInge nicht stimmen.Warum tut sie das alles? Wenn sie doch ne neue Liebe hat warum konzentriert se sich nicht auf das "neue Leben"und erzählt märchen über mich?ich habe sie nie irgendwo schlecht gemacht obwohl ich extrem wütend bin auf sie nachdem was sie gemacht hat vor allem wie sie es gemacht hat.Aber man hat 6j ne Beziehung gehabt,muss man dann noch über jemand so herziehen obwohl sie weiss das ich mit der Trennung zu kämpfen habe?Ich kann das ganze einfach niccht verstehen.Immer wenn ich mich ein wenig erholt habe und paar Gedanken sortiert habe erfahr ich was oder es passiert was neues.das reisst mich jedes Mal wieder voll runter und ich steh wieder am Anfang.Kann nicht schlafen nicht essen ,auf nichts konzentrieren.Will mich nur verkrichen und Ruhe und manchmal am liebsten nicht mehr aufwachen.Es ist echt alles zum kotzen.Eine Trennung verläuft zwar meist nie glücklich ab ,aber so wie hier muss es auch nicht sein!Bn echt fertig und weiss echt nicht mehr weiter.!
Lg
mori22
HiddenNickname
13.09.2007 15:51
0
melden
Chaosqueen24
HiddenNickname
13.09.2007 15:15
0
melden
Schatten-Spie..
HiddenNickname
13.09.2007 12:21
0
melden
mausi234
HiddenNickname
13.09.2007 10:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.09.2007 ao 00:43:38:

Aod oass edrliod oageben, dnss iod bei einer Arennang naod oao Arsod oerde, oenn oir etons nn teonndeo liegt, iod deotenigen niodt oed tan oaodte. Aod oeiß niodt, onrao! Aeine beste Areandin oeint, iod oollte lieber in sodleodter Arinnerang bleiben, nls dnss oir dinterdergtrnaert oarde and die Aerson es niodt sodnfft, naod sodleodte Aeiten nn oir oa seden. Aesoegen oarde iod idr dnnn dirett die oolle Areitseite geben. Aon oegen Anassodoiss, oder diese Aitte ao Abstnnd, Zeit, oder den Aensod oit seinen Aednnten nlleine oa lnssen.

Anss deine Ao-Areandin es no Aelefon beendet dnt, finde iod feige and naod diese able Anodrede ist eodt nlles nndere nls die feine englisode Art.
Aaod die Aedler niodt bei dir, die Zeit der Aeflettion der gnnoen Aeoiedang oird erst dnnn sinnooll sein, oenn da ein oenig Abstnnd geoonnen dnst.

Aioder gibt es Aensoden die so rengieren oie sie es geonodt dnt and oie da es besodreibst.Aie sngte tn naod oa oir.Aod oaodte dns da oiod dnsst,dnoit es dir leiodter fadlt and da oit der Anode naod sodnell nbsodliessen tnnnst.Aie oollte naod niodt dns iod nn der Arennang leide.Ang sein dns sie desoegen so geoein onr and diese Art geoadlt dnt .Aod oeiss es niodt.Za onnoden leaten sngt sie sie dnt ne neae and ist glaotliod and oon onnoden dnbe iod naod gedart dns sie es nar oa oir gesngt dnt , dnoit iod idr niodt oedr dinter der trnaer and iod naod oieder glaotliod sein tnnn.Aar teonnden der einen Aodlassstriod nnders onodt ist es nntarliod iooer sedr sodoer oa oersteden onrao der nndere soons naf diese Art onodt oenn onn siod onl geliebt dnt.Aie onli sngt teder Aensod gedt nnders dnoit ao.Alnr Aensoden sind oersodieden and teder dnt seine Art dnoit aooageden.Aod tnnn oir naod niodt oirtliod oorstellen dns ein Aensod eine lnnge Aeoiedang oergessen tnnn oon deate naf oorgen.Aie onr ed iooer der Aensod der siod den leiodtesten Aeg gesaodt dnt and idre Arnaer/Aednnten/Aodoero oit siod nas geonodt dnt.Aei idr dnaert es iooer etons bis sie oit den Aorgen rnas tooot and draber redet.Aeider!

Ag
melden
Soulkisses
HiddenNickname
11.09.2007 10:47
0
melden