Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Bin zwar unpünktlich, aber dafür kann ich koc

13.01.2019 22:13
HiddenNickname
0

Wo bis‘n du?

Mädels, ich such da die Eine unter euch, ihr wisst schon: die ausm Ruhrgebiet, die Bock hat, mit mir die Welt zu entdecken. Die, die nicht farbenblind ist, weiß, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Die, die weiß, dass zuhören und anlehnen genauso schön und wichtig ist, wie sich selbst fallen zu lassen. Das Ding mit der Ausgewogenheit halt.
Ich bin Optimist. Glaube an das Gute. Das mag naiv sein. Aber ich komm‘ da nicht von weg. Um es mal positiv zu formulieren: Ich lerne gern Menschen kennen und bin unvoreingenommen.
Musik, Kaffee, gutes Essen, Draußen, Tiere ( am liebsten Hunde, aber Katzen sind halt auch irgendwie nett), Kuscheln, Kinder, das Umland, Freunde, Arbeit, Konzerte, Serien, Sommer, Sport, Freunde(!) < ich weiß, ich hab’s schon gesagt, aber die sind Gold wert und tiefgründig und wichtig.
Du musst da nix von können, excessiv betreiben oder ALLES mit mir machen wollen. Nen gemeinsamer Nenner oder 'ne ähnliche Sichtweise wäre aber ganz geil.

Ich hab einfach Lust, mich zu verlieben. Schreib mal, wenn du dich irgendwie mit mir siehst ...

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<