Bis über beide ohren verliebt
Ich weiss nicht weiter!!!
Ich dachte immer ich stehe nur auf männer!!
Jetzt habe ich mich in eine frau verliebt habe ihr auch gesagt das ich in sie verliebt bin und sie mich völlig kirre macht.
Sie (lesbisch) war überrascht und hat gemeint ich solle sie besser kennenlernen um mir evtl klar zu werden das es nur eine phase ist. Ich kann aber sagen das es das nicht ist!!
Alles schön und gut, wir haben uns öfter getroffen uns unterhalten und ihc habe mich immer mehr verliebt in sie in ihre art ihre natürlichkeit
Das geht jetzt seit 5 wochen so wir haben uns seitdem auch schon geküsst und es lief auch so schon einiges und ich bin verrückt nach ihr.
Sie ist im moment in einer beziehung die aber nicht so toll läuft.
Auch ich bin leider verheiratet und habe zwei kinder.
Ich kann nur noch an sie denken wenn ich sie sehe habe ich schmetterlinge im bauch und ich weiss genau das ich mit ihr zusammen sein will.
Es fühlt sich alles so richtig an!!
Im gleichen moment habe ich angst nur als spielball benuzt zu werden (sie sagt selber das sie kein kind von traurigkeit ist)
Aber sie sagt auch das sie mit mir zusammensein will mit allem was dazu gehört.
Klar nach 5 woche kann man noch nichts sagen obs klappt und wielang usw.
Ich weiss nicht was ich denken und machen soll, soll ich meinen gefühlen einfach freien lauf lassen und es laufen lassen oder beende ich es bevor irgendwer verletzt wird.