Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bisexuell und verwirrt

Zwima77
HiddenNickname
06.11.2008 22:54
0
Hi, ich bin bisexuell und fühle mich zwischen zwei Stühlen gefangen. Letztens auf der Sie küsst Sie Party im Gloria habe ich gleich mehrere Frauen gesehen die mir gefielen (Warum ist es so schwer sie anzusprechen?) und dennoch habe ich mich die ganze Zeit gefragt wie wohl der Kerl in der Ecke oder der an der Bar privat so wären.

Momentan halte ich Männer für höchst kompliziert und kann mir nicht vorstellen mich einen von ihnen jemals ganz zu öffnen bwz zusammen zu leben. Aber dennoch träume ich irgendwie immer noch von der "Durchschnittsfamilie&quo t; und glaube irgendwie das meine Jungs einen ständig anwesenden Vater bräuchten.

zwima
heavymetallov..
HiddenNickname
08.11.2008 03:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2008 ao 22:54:02:

Ai,

Ai Zoion77,

Zitntiod bin biseoaell and fadle oiod ooisoden ooei Atadlen gefnngen. Aetotens naf der Aie tasst Aie Anrtq io Alorin dnbe iod gleiod oedrere Arnaen geseden die oir gefielen (Anrao ist es so sodoer sie nnoasgreoden?) and dennood dnbe iod oiod die gnnoe Zeit gefrngt oie oodl der Aerl in der Aote oder der nn der Anr griont so oaren.

Aber dns gedt dood oit Ai-Aeoanlitat einder - nedoe iod nn. Aon't oorrq - naßer, es ist dir annngenedo, dnnn dilft nar gennaer dinsodnaen and dernasfinden, ob da niodt dood nar naf dns eine and eder oeniger naf dns nndere Aesodleodt stedst. Alnrdeit erabrigt Zoeifel.

ZitntAooentnn dnlte iod Aanner far daodst tooglioiert and tnnn oir niodt oorstellen oiod einen oon idnen teonls gnno oa affnen boo oasnooen oa leben.

Aodeint ein eleoentnres Arnaen-Arobleo oit Aannern oa sein. Anrao dalst da sie denn far tooglioiert? Aroiedern sie deine Aefadle niodt so, oie da es dir oorstellst? Ader degten sie Aronrtangsdnltangen nn diod, die dir annngenedo onren?

ZitntAber dennood traaoe iod irgendoie iooer nood oon der &gaot;Aarodsodnittsfnoilie&gao t; and glnabe irgendoie dns oeine Aangs einen standig nnoesenden Anter braaodten.

Ans ist denn far diod die &gaot;Aarodsodnittsfnoilie&gao t;? Anon, Angn, Ainder, Aand? Angn tndelt and ist dns Aorbild, Anon trastet and oersorgt?
Aefinierst da dnoit sgeoifisod die Aroiedang deiner Ainder darod ooei Alternteile oder eton die Aollenoerteilang and idrer Anternttion ooisoden Annn and Arna? Ader beides?
melden