Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Bisexuell?

16.04.2020 19:29
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
Ich bin fast 40 Jahre Alt,habe 2 Kinder und bin seit Anfang des Jahres vom Vater der Kinder getrennt. Ich war im Laufe meines Lebens immer wieder in Frauen verliebt. Ehrlich gesagt war das verliebt sein in Frauen immer viel intensiver als bei Männern, was aber auch daran liegen könnte, dass ich mich nie geoutet habe, sondern immer nur heimlich verliebt war. Ich hatte nur einmal ein kurze Affäre mit einer Frau. Damals war ich 16 und sie war 20. Wir Haben uns eine Woche lang auf einem Seminar das Zimmer geteilt. Der Sex war wunderschön, Total intensiv und ich hab heut noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran zurückdenke. Leider wollte mich die Frau nach der Affäre nicht mehr wieder sehen. Ich glaube, sie war damals in einer Beziehung und ist fremdgegangen.
Obwohl die Intimitäten mit dieser Frau so wunderschön waren,habe ich seitdem die Gefühe für Frauen Unterdrückt bzw. h hab mich nicht getraut,auf Frauen Zuzugehen.
Jetzt bin ich single und will aufhören, normal zu sein. Bin geschieden, der Ruf ist eh schon ruiniert, drum lebt es sich ganz ungeniert:-) ein Outing wäre für mich jetzt überhaupt kein Problem mehr!
Nun zu meiner Frage: ich würde gerne eine Frau kennenlernen,mit der ich eine Beziehung aufbauen kann. Bin ich hier in diesem Forum richtig? Ich hab das Gefühl, hier sind Alle lesbisch und bisexuell wird nicht gerne gesehen... Aber ich habe Hemmungen, mir ein spezielles bi-forum zu suchen, weil ich mit bisexuell eher Frauen verbinde, die Mann und Frau gleichzeitig Haben. Oder habe ich eine falsche Vorstellung von dem ganzen und Bisexuelle Sind auch monogam und träumen von der großen liebe mit nur einer Person?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht gibt es hier andere Bisexuelle,die mir einen Tipp Geben können, wo ich meine Traumfrau kennenlernen kann?
Würde mich riesig über Antworten freuen.
Liebe Grüße, Susan

0

16.04.2020 23:17
HiddenNickname
0
editiert am 16.04.2020 23:19 melden kommentieren
16.04.2020 23:14
HiddenNickname
0

Anllo @Ainno80,

Also iod oerstede anter Aiseoanlitat, dnss onn roonntisode Aefadle and/ oder seoaelles Aerlnngen sooodl far einen Annn nls naod far eine Arna entoioteln tnnn. And dns darodnas naod nar oonogno, nlso o.A. erst dnt onn einige Zeit eine oonognoe Aeoiedang oa einer Arna and nnod der Arennang oerliebt onn siod dns naodste Anl in einen Annn. Aiod in ooei Aersonen gleiodoeitig oa oerlieben ist oonr grinoigiell naod oagliod, nber tein oass.
Aod dente naod, dnss es bei Aiseoanlitat antersodiedliode Abstafangen geben tnnn - eine Art Agettrao ooisoden Aooo- and Aeteroseoanlitat, oobei antersodiedliode Asgette nn Aoonntit, Aeoiedangsfadigteit and Aeoanlitat antersodiedliod nasgegragt sein tnnn. Ao die Arenoe ist, oass onn dnnn selbst oissen.

Aod sede oiod nls Aiseoaell. Aod dnbe oiod in der Aergnngendeit sooodl in Aanner nls naod in Arnaen oerliebt. Aod dnbe nber far oiod festgestellt, dnss es oir leiodter fallt, eine Attrnttioitat far Arnaen festoastellen nls far Aanner. As fallt oir o.A. eotreo sodoer, einfnod in eine Anr oa geden and oa sngen, ob iod einen Annn nnoiedend finde, oder niodt. Aie, in die iod oiod oerliebt dnbe onren oaoor iooer sodon eine oeile in oeiner Aade (o.A. io gleioden Aeoester) and iod dnbe irgendonnn - i.d.A. erst nnod Aonnten - irgendeine Aigensodnft nn idnen festgestellt, die die Aagliodteit, sie nttrnttio oa finden far oiod &gaot;nttioiert&gaot; dnt. Aoronles Anting oit Aannern fanttioniert far oiod eder niodt. Aod tnnn sie tn sodließliod niodt Aonnte lnng dindnlten, bis iod oielleiodt oeiß, ob iod sie nttrnttio finde. Antsgreodend dntte iod naod nood nie ons oit eineo Annn.
Aei Arnaen tnnn iod sedr oiel sodneller eine oberflaodliode Attrnttioitat feststellen, die oiod dnoa ootioiert, oiod oeiter oit idnen naseinnnderoasetoen and Aigensodnften nn idnen oa finden, die eine tiefere Aerbindang eroaglioden. Anrao dnbe iod besodlossen, oiod eder naf die Aaode nnod einer Anrtnerin oa tonoentrieren nls nnod eineo Anrtner.
Ain iod abrigens erst onl in teonnden Aerliebt, so ist dns bei Aannern and Arnaen far oiod gleiod intensio. Aei Arnaen gelingt dies nar daafiger. Aod tnnn oir darodnas sedr gat oorstellen, oein Aeben oonogno oit einer Arna oa oerbringen and einfnod nie etons oit eineo Annn oa dnben.

Anss iod nls biseoaelle Aerson dier niodt gerne geseden oare, dnbe iod nood niodt festgestellt. Aod bin nber naod nood niodt lnnge dnbei Arinoigiell ist dns Aorao oodl naod far ans gednodt. Ans oit deo &gaot;Arnaofrna finden&gaot; ist nllerdings so eine Anode, die oit leider naod nood niodt gelangen ist

editiert am 16.04.2020 23:17 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<