Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Bisexuelle gesucht für Artikel

24.04.2009 19:11
HiddenNickname
0

Ich sitze gerade an verschiedenen Artikeln für das Magazin zum Hamburger CSD, dem Hamburg Pride Magazin. Sehr, sehr gerne würde ich auch einen Artikel über Bisexualität im Heft sehen und hatte daher heute eine Idee, für die ich möglichst viel Input von euch brauche!

Vor einigen Wochen habe ich Freunden meine eigene Definition von Bisexualität mit meiner Schokoladenpräferenz erklärt, zu finden auch in meinem Profil. Einige Leute meinten daraufhin "aaaah ja, so kann man das gut erklären" - und so kam die Idee, alle möglichen "Arten" von Bisexualität mit Essen zu erklären. Also, zum Beispiel "Ich mag das und das Lebensmittel, aber beide zusammen sind am leckersten" etc... Jetzt suche ich kreative Mädels (und Jungs, gerne weiterleiten!), die dieses Spiel mit mir zusammen weiterspinnen, die besten Antworten fasse ich dann in einem Artikel zusammen. Die Zitate übernehme ich je nach Wunsch gerne auch anonym oder unter Pseudonym, aber sehr gerne natürlich auch mit Namen oder sogar Bild. Das ist ganz euch überlassen - Hauptsache es kommen möglichst viele originelle und interessante Zitate zusammen.

Zur besseren Illustration hier meine persönliche Essens-Analogie:
"Also, ich mag Vollmilchschokolade und Bitterschokolade mit Chili. Vollmilch ist süß, lecker, aber irgendwie fehlt es ihr an Substanz. Bitterschokolade mit Chili ist süß, herb, scharf, mit einem tollen Glas Rotwein eine wahre kulinarische Erfahrung. Vollmilch bekommt man meist schneller, wenn man Hunger auf Schokolade hat. Aber Bitterschokolade ist immer erste Wahl. Auf Vollmilch könnte ich den Rest meines Lebens verzichten, auf Bitterschokolade nicht.
Ach ja, und beide Schokoladensorten muss ich unbedingt separat genießen, zusammen schmecken sie überhaupt nicht."

Würde mich freuen, wenn ich für diese Idee möglichst viel Input von euch bekomme - gerne hier im Thread, gerne auch per Message!

Viele Grüße
Ina

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<