Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bitte eine Runde Mitleid und Trost

bluedays
HiddenNickname
16.11.2008 20:58
0
Hallo,

Ich bin seit ziemlich langer Zeit in meine beste Freundin verliebt, habe ihr das auch gestanden - sie empfindet nicht so viel für mich will aber unsere Freundschaft erhalten. Das ist schon einige Monate her und an unserer Beziehung hat sich seit dem Gespräch auch nichts verändert.
- Wir sind seit 2,5 Jahren unzertrennlich -

Nun hat sie sich aber seit 3 Wochen total zurückgezogen, keine gemeinsamen Fernsehabende mehr, keine Partys und kaum noch SMS.. Wir streiten uns wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und sprechen kaum noch miteinander.

Ich kann mir irgendwie keinen Reim drauf machen, weiß nicht ob ich irgendetwas gesagt oder getan habe um sie zu verärgern..
Nun kam der kurze Kommentar das sie momentan zeit und ruhe für sich bräuchte und das es ihr leid täte das sie so grummelig zu mir war.
Damit kann ich echt leben, allein diese kurze Aussage zeigt das ich ihr noch extrem wichtig bin, sonst ist es ihr egal was die anderen denken und sie entschuldigt sich sonst NIE bei jemandem!!!!

Aber ich bin so verdammt eifersüchtig und nun schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum ob sie nicht zu ihrem Ex zurück ist und sich nur nicht traut es mir zu sagen weil sie weiß was ich von dem Säufer/Drogi halte...

Ich weiß das ist falsch aber so ist es nunmal und ich kann einfach ganz ganz schlecht mit der ganzen Sache umgehen und weiß momentan einfach nicht weiter, könnte die ganze Zeit wegen der Ungewissheit heulen und bin total von der Rolle.
Und mein verdammter Bruder hat sich ins Ausland abesetzt so dass ich mich nicht mal bei ihm ausheulen kann.

Fazit; ich weiß wie bekloppt mein Verhalten ist und wer trotzdem noch ein paar Worte des Trostes für mich über hat, dem bin ich echt dankbar.

grüssle bluedays