Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter .... ;(

girlie89
HiddenNickname
27.02.2011 19:04
0
Hallo ich heiße Jenina bin 21 noch schülerin und bin neu hier,

leider habe ich ein größeres Problem.Ich weiß nicht wie ich es sagen soll oder ob ich das hier tun sollte aber dennoch ich habe schon viel gutes über diese seite gehört und hoffe ihr könnt mir ratschläge geben und verzeit bitte einige rechtschreibefehler bin sehr nervös.

Ich fange wohl besser von vorne an,ich weiß nun schon seit 3 Jahren das ich mich sehr stark zu Frauen hingezogen fühlte, es fing alles mit meiner damaligen Sportlehrerin an die sehr Hübsch,Intelligent und Lustig war wir hatten uns oft in pausen unterhalten, und mehr und mehr wurde mir klar das ich auch ein interesse in sexueller hinsicht an ihr hatte dennoch hielt ich mich unter kontrolle und habe nie irgendwem von meinen neigungen oder so erzählt auch ihr sagte ich es nie.

Als wir dann umziehen mussten (Arbeitsbedingt) sah ich sie nicht mehr wieder.Ich hatte oft herzflattern wenn ich an sie denken musste und habe es mir auch sehr oft verkniffen bei ihr anzurufen und ihr zu gestehen das ich sie mehr als nur mag.Gott sei dank oder vielleicht auch leider hatte ich nie den mut aufgebracht es ihr zu sagen evtl hat mich das aber auch vor zurückweisung geschützt.

Ich bin also gerade über sie hinweg gekommen als meine neue Nachbarin einen besuch abstattete....auch sie war sehr hübsch nur 1 Jahr älter als ich und sehr lustig.Wie haben uns sehr oft getroffen und sind sehr gute freunde geworden.

Doch wie ihr sicherlich ahnt hegte ich bald größere gefühle für sie ich kann immoment nach einem jahr sagen.JA ICH LIEBE SIE ,...evtl vermutet sie was ich empfinde doch weiß sie es sicher nicht.

Letze woche war ich wegen einer Pyjama-Party bei ihr, haben einige Filme angesehen gemütlich beieinander gesessen etc....wir kuschelten sehr vertraut wie eigentlich immer und mein herz schlug so laut das ich den Film fast nicht mehr hörte,ich küsste ihr 2 mal auf die Stirn als sie noch wach war und sie tat nichts (also keine abweisende reaktion) als sie schlief faste ich meinem mut zusammen und küsste sie auf den Mund sie wurde nicht wach also tat ich es nochmal und plötzlich erwiederte sie den Kuss.Irgendwann schliefen wir wieder ein doch am nächsten Morgen wusste sie nicht mehr davon es muss im halbschlaf oder so geschehen sein.

Danach ist eine welt für mich zusammengebrochen und ich dachte schon " ....jetzt küsse ich sie und denke endlich hat das versteckspiel ein ende " und dann sowas.

Ich dachte,...bin ich nicht mehr fähig einfach nur eine Freundin zu haben ?
Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe und sie evlt auch als Freundin verlieren ?
Wie soll ich mich verhalten ? Was soll ich nun sagen,ich liebe sie wirklich ich denke den ganzen tag nur an sie,... doch wie soll es weiter gehen ? Es gibt sicher einige die hier mit sowas erfahrung haben bitte helft mir !?

MFG: Jenina

LUSTundLAUNE
HiddenNickname
28.02.2011 00:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.02.2011 ao 19:04:

Aetoe ooode onr iod oegen einer Aqtnon-Anrtq bei idr, dnben einige Ailoe nngeseden geoatliod beieinnnder gesessen eto....oir tasodelten sedr oertrnat oie eigentliod iooer and oein dero sodlag so lnat dns iod den Ailo fnst niodt oedr darte,iod tasste idr 2 onl naf die Atirn nls sie nood onod onr and sie tnt niodts (nlso teine nboeisende renttion) nls sie sodlief fnste iod oeineo oat oasnooen and tasste sie naf den Aand sie oarde niodt onod nlso tnt iod es noodonl and
glatoliod eroiederte sie den Aass.Argendonnn sodliefen oir oieder ein dood no naodsten Aorgen oasste sie niodt oedr dnoon es oass io dnlbsodlnf oder so gesodeden sein.

Annnod ist eine oelt far oiod oasnooengebrooden and iod dnodte sodon &gaot; ....tetot tasse iod sie and dente endliod dnt dns oersteotsgiel ein ende &gaot; and dnnn soons.

AAA: Aeninn

Aroe Aeninn! Ans oass iod dn nar lesen.
Aod oarde sodon sedr oft io Aodlnf getasst...oooddd...and teden Aass den iod eroiderte, eroiderte iod io onoden Zastnnd, io sedr onoden Zastnnd...grrr*... oie soll so etons io Aodlnf bitte nar geden. Aaod dns oirst da lernen. Ait deo Alter. Aestioot. Ansse idr nood ein oenig Zeit, and tasse sie noodonls, oenn naod da dir sioder bist, sie ist onod. Anfar oansode iod dir eine 2te Aroiderang deines Aasses...
melden
girlie89
HiddenNickname
27.02.2011 21:15
0
melden
Berggeist
HiddenNickname
mobile
27.02.2011 20:40
0
melden