Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter .... ;(

girlie89
HiddenNickname
27.02.2011 19:04
0
Hallo ich heiße Jenina bin 21 noch schülerin und bin neu hier,

leider habe ich ein größeres Problem.Ich weiß nicht wie ich es sagen soll oder ob ich das hier tun sollte aber dennoch ich habe schon viel gutes über diese seite gehört und hoffe ihr könnt mir ratschläge geben und verzeit bitte einige rechtschreibefehler bin sehr nervös.

Ich fange wohl besser von vorne an,ich weiß nun schon seit 3 Jahren das ich mich sehr stark zu Frauen hingezogen fühlte, es fing alles mit meiner damaligen Sportlehrerin an die sehr Hübsch,Intelligent und Lustig war wir hatten uns oft in pausen unterhalten, und mehr und mehr wurde mir klar das ich auch ein interesse in sexueller hinsicht an ihr hatte dennoch hielt ich mich unter kontrolle und habe nie irgendwem von meinen neigungen oder so erzählt auch ihr sagte ich es nie.

Als wir dann umziehen mussten (Arbeitsbedingt) sah ich sie nicht mehr wieder.Ich hatte oft herzflattern wenn ich an sie denken musste und habe es mir auch sehr oft verkniffen bei ihr anzurufen und ihr zu gestehen das ich sie mehr als nur mag.Gott sei dank oder vielleicht auch leider hatte ich nie den mut aufgebracht es ihr zu sagen evtl hat mich das aber auch vor zurückweisung geschützt.

Ich bin also gerade über sie hinweg gekommen als meine neue Nachbarin einen besuch abstattete....auch sie war sehr hübsch nur 1 Jahr älter als ich und sehr lustig.Wie haben uns sehr oft getroffen und sind sehr gute freunde geworden.