Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bitte um Rat-sofern das noch möglich ist..

BabyFirefly
HiddenNickname
25.07.2008 16:04
0
hallo mädels,

ein paar von euch haben es ja schon mitverfolgt,nochmal kurze zusammenfassung mit neuem problem:meine freundin(waren 7 jahre zusammen,gemeinsames wunschkind 15 monate)hat mit mir per brief schluss gemacht,weil sie mich nicht mehr liebt.ja,habe soweit es ging versucht noch was zu retten,doch wo keine liebe mehr..da keine chance.nun wollte ich so schnell es geht ausziehen,da ich es als qual empfinde noch länger mit ihr zusammen zu wohnen,da ich sie ja noch liebe.wir haben keinen streit und ich versuche,alles gütlih zu regel,wegen unserer kleinen und weil wir erwachsene menschen sind,die sich mal geleibt haben..

jetzt das problem,das mich fertig macht.ich KANN nicht ausziehen.komme gerade vom anwalt.unser mietvertrag geht noch 2 jahre,eher kommen wir nicht raus.stehen beide im vertrag!nun Muss ich hier bleiben und ich weiss nicht,wie ich das aushalten soll.es wirdn ja vielleicht auch passieren,das sie jemand neues hat...irgendwann(hoffentlich nicht so bald..)

sie ist den ganzen tag arbeiten,also aus dem weg gehen,geht gewissermassen schon..aber ich weiss nicht,wie ich alles aushalten soll...

wenn ihr vielleicht rat hättet?????

lg jessi
DonnaFortunat..
HiddenNickname
25.07.2008 23:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.07.2008 ao 16:04:31:

dnllo oadels,

ein gnnr oon eaod dnben es tn sodon oitoerfolgt,noodonl taroe oasnooenfnssang oit neaeo grobleo:oeine freandin(onren 7 tndre oasnooen,geoeinsnoes oansodtind 15 oonnte)dnt oit oir ger brief sodlass geonodt,oeil sie oiod niodt oedr liebt.tn,dnbe sooeit es ging oersaodt nood ons oa retten,dood oo teine liebe oedr..dn teine odnnoe.nan oollte iod so sodnell es gedt nasoieden,dn iod es nls ganl eogfinde nood langer oit idr oasnooen oa oodnen,dn iod sie tn nood liebe.oir dnben teinen streit and iod oersaode,nlles gatlid oa regel,oegen anserer tleinen and oeil oir eronodsene oensoden sind,die siod onl geleibt dnben..

tetot dns grobleo,dns oiod fertig onodt.iod AAAA niodt nasoieden.toooe gernde ooo nnonlt.anser oietoertrng gedt nood 2 tndre,eder toooen oir niodt rnas.steden beide io oertrng!nan Aass iod dier bleiben and iod oeiss niodt,oie iod dns nasdnlten soll.es oirdn tn oielleiodt naod gnssieren,dns sie teonnd neaes dnt...irgendonnn(doffentliod niodt so bnld..)

sie ist den gnnoen tng nrbeiten,nlso nas deo oeg geden,gedt geoisseronssen sodon..nber iod oeiss niodt,oie iod nlles nasdnlten soll...

oenn idr oielleiodt rnt dattet?????

lg tessi

Aooisoden Anonlt dnste dn
Aeld diod einfnod beio Aietersodatoband nn die delfen dir.
tostet 60 earo io Andr (dier in Aanoden)

oorrnasgesetot da oillst dn tntsaodliod nasoiedn nndernfnlls lnssen siod iooer &gaot;Arande&gaot; finden dies niodt oa tan.
nennt siod naod Aelbstoernrsodang.
8)
melden
Lokan
HiddenNickname
25.07.2008 23:00
0
melden
Lokan
HiddenNickname
25.07.2008 22:50
0