Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Bitte voten - Köln rockt

28.05.2010 14:55
HiddenNickname
0

Vielleicht ist mein Anliegen hier besser aufgehoben??

Guten Tag!!

Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass Bands um eure Unterstützung gebeten haben wenn es darum ging, dass irgendwo für sie abgestimmt werden muss, versuche ich es auch einmal.
Mein "kleiner" Bruder nimmt mit seiner Band am Bandwettbewerb des Kölner Stadt Anzeigers teil.
Da sich aber massig Bands beworben haben, findet vorher ein Voting per Internet statt und erst dann dürfen 32 Bands ihr Können beweisen. Es sind über 260 Anmeldungen und die Chancen nur für die Bands groß genug bei denen die meisten Stimmen zusammen kommen.

Es wäre super lieb wenn die Eine oder Andere von euch ihm und seiner Band eine Chance geben würde.

Es ist eine klitzekleine Anmeldung beim Stadtanzeiger nötig. Aber es reicht, die Emailadresse anzugeben. Man verpflichtet sich zu nix und muss auch keine weiteren Daten eingeben. Versprochen!

Die Band heißt "The Fronts" und steht an Votingplatz 260. Eine Hörprobe gibt es da auch. Bei Interesse: sie sind auch auf myspace zu finden.

Selbst über wenige Stimmen würde ich mich freuen!

Vielen Dank!!

http://www.ksta.de/html/s [...] 9065484/

[/...]

editiert am 28.05.2010 14:57 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<