Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bittersweet

Myblueberry
HiddenNickname
28.04.2009 17:07
0
Huhu,
ich bin auf dieses Forum gestoßen
und da ich einen Kummer habe
der mir nicht von der Seele gehn will,
hab ich mir gedacht,dass ich hier vielleicht ein paar Ratschläge bekommen kann =).
Es wär lieb wenn ihr euch das durchlesen würdet:

Also ich bin verliebt in ein Mädchen,
dass mal meine beste Freundin war,
mitterlweile aber nicht mehr ist.
Vor ungefähr einem Jahr wurden wir beste Freundinnen.
Am Anfang warn von mir aus nur freundschaftliche Gefühle da,doch nach kurzer Zeit hab ich dann gemerkt,dass ich immer so ein Ziehen im Bauch hab wenn sie mich anschaut oder berührt und,dass ich voll zittrig und so werde wenn sie zum Beispiel auf mich zukommt.Ich hab die Gefühle am Anfang nicht so wirklich enordnen können.Und ich wusste auch nicht was sie für mich empfindet.Eines Tages dann hat sie am Telefon voll geweint und gemeint,dass es vielleicht besser wär wenn wir die Freunschaft beenden,da es keinen Sinn mehr hat.Einfach so aus heiterem Himmel.Sie hat halt gemeint,dass ich nix dafür kann und,dass es nicht an mir liegt,aber das es scho was mit mir zu tun hat.Na ja,nen Tag später hat sie mir dann geschrieben,dass es ihr leid tut,dass sie sich so angestellt hat und,dass ich die Sache vergessen soll.Aber sie wollt mir immer noch nicht sagen wieso sie so war.
Irgendwann war sie dann mal bei mir und dann hat sie auf einmal angefangen mein Ohr zu streicheln und meine Hals sanft zu küssen.Ich hab halt dann ihr Finger geküsst.Und so weiter.Des war ne komische Situation.
Na ja,kurze Zeit später hat sie dann immer so Andeutungen gemacht,dass sie auf Fraun steht.Also immer so wenn ne Hübsche da war,hat sie gleich gesagt wie hübsch die is und so weiter.Und dann hat sie mir auch erzählt,dass sie schon mit 2 Mädels rumgemacht hat und,dass es ihr voll gefallen hat.Und,dass sie glaubt,dass sie auf Mädels steht.Ich wusst net wie ich reagiern soll,weil ich mich irgendwie gefreut hab,weil es so ist und dann hab ich halt einen Hoffungsschimmer gesehn und ich wusst halt auch net was ich drauf sagen sollte.Am nächsten Tag hat sie dann gemeint,dass ich des von gestern vergessen soll und,dass des doch irgendwie net sein kann.Na ja,dann kamen halt immer so Sachen,dass sie gmeint hat,dass ich ihr nie sag,dass ich sie lieb hab und,dass ich des andren Leuten scho sag,nur ihr nicht.Na ja,um ehrlich zu sein,ich hatte ja zu diesem Zeitpunkt so tiefe Gefühle für sie,dass mir des irgendwie schwer gefalln is ihr sowas zu sagen,weil ich da voll rot wurde und so.Also hab ich glaub immer weng auf distanziert gemacht.
Mmhh,dann warn wir zusammen mit ner Jugendgruppe auf nem Zeltwochenende und da hab ich dann ein Mädel kennen gelernt mit dem ich mich gleich super verstanden hab,halt nur freundschaftlich.So wie ne Seelenverwandschaft.Auf jeden Fall ham das Mädchen,dass mitterlweile immer noch ne supergute Freundin von mir ist,und ich uns ne Freundschaftskette gekauft.Als meine damals beste Freundin das mitbekommen hat,hat sie total eifersüchtig und komisch reagiert.
Mmmmh,dann war da noch die Sache,dass ich meinen Exfreund in der Stadt getroffen hab und,dass ich ihr des dann erzählt hab und keine Ahung warscheinlich hab ich dabei irgendwie aufgewühlt-glücklich gewirkt,sodass sie dann gemeint hab "ob ich sie jetzt irgendwie eifersüchtig machen will".Da war sie dann wieder ganz komisch.
Mmmh irgendwann hat sie mir dann aus heiterem Himmel die Freundschaft gekündigt und gemeint,dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will,weil es nicht mehr geht.Na ja,sie hat aber dabei selbst geweint.
Dann haben wir erst mal über ein 3/4 Jahr nicht miteinander geredet und uns ignoriert,dann hab ich sie drauf angesprochen ob wir mal reden können.Na ja,dann ham wir geredet,aber nicht wirklich über die tiefere Ebene.Nach dem Gespräch ham wir uns halt wieder gegrüßt und Small-Talk und sowas.Aber mehr auch nicht.Und seit ich dann einen Freund hatte,den ich hauptsächlich hatte um sie zu vergessen,hat sie mich wieder komplett ignoriert.
Man muss dazu sagen,dass sie während der Zeit in der wir befreundet warn und nicht befreundet warn auch auf mehrere Typen stand oder es zumindest vorgegeben hat und auch ein paar Freunde hatte.

Was meint ihr:Hat sie mich mal geliebt????
Und wie seht ihr die ganze Geschichte?
Was soll ich tun um vielleicht mal die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen?

Danke schonmal für eure Antworten =)
Momentana
HiddenNickname
30.04.2009 17:03
0
melden