Blinddarm?!
Scheint sich raus zu kristallisieren, dass mein Blinddarm der Grund eines anhaltenden Schmerzes in meiner rechten Flanke, zusammenhängend mit Unwohlsein.. ist. Warte noch auf Blutwerte von der Gynäkologin, die eine Grund der hier liegen könnte eher ausschließt. Sicher ist halt nix... Was jetzt? Weiß jemand evtl. ob außer einem Sono, auch ein MRT als diagnostisches Verfahren gemacht wird, (derjenige der das Sono macht sollte ja geübt sein im Befundens einer Appendizitis) und ob es wirklich
Sinn macht bei einem sehr schlanken Menschen eine Laparoskopie zu machen. Oder doch besser konventionelle OP?? Mir ist schon klar, dass bei einer Laparoskopie der Vorteil darin liegt dass der Bauchraum inspiziert werden kann und die Wundheilung schneller von statten geht, allerdings kenne ich auch die Gefahr eines Abszesses, da das Ende nach Entfernung des Apendix wohl nicht umgestülpt werden kann.??
Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Wäre echt liebt!
LG Sioux
Sinn macht bei einem sehr schlanken Menschen eine Laparoskopie zu machen. Oder doch besser konventionelle OP?? Mir ist schon klar, dass bei einer Laparoskopie der Vorteil darin liegt dass der Bauchraum inspiziert werden kann und die Wundheilung schneller von statten geht, allerdings kenne ich auch die Gefahr eines Abszesses, da das Ende nach Entfernung des Apendix wohl nicht umgestülpt werden kann.??
Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Wäre echt liebt!
LG Sioux