Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Blinde Dates - Es gibt sie noch :)

bibiii1981
HiddenNickname
20.12.2010 13:46
0
Hallo an alle,

vielleicht kann man es als Gegenthread verstehn, muss man aber nicht.

Ich möchte nur meine Erfahrung mit Frauen schildern, die ich hier über L kennenlernte. Vor einigen Monaten hab ich hier wirklich verzweifelt Hilfe gesucht, da ich mich nach 12 Jahren "SCHULFREI" nun dem Abi widme u. echte Schwierigkeiten hatte. Hier habe ich wunderbare Frauen kennen gelernt, die mit Engelsgeduld mir auch über weite Distanz u. ohne Hintergedanken jede Theorie in Bildern verständlich machen konnten. Dieses WE hab ich eine von ihnen in HH kurz besucht. Und trotz meines wohl doch forschen Auftretens, das ihre sensible Seele ankratzte, hat sich mich als Gast beherbergt. Vielen Dank nochmal dafür Marie.
Daraufhin fuhr ich zu der eigentlichen Party nach Bremen weiter. Auf dem Rückweg dann im absoluten Schneechaos, bekam ich ein wirklich herzliches Angebot von einer andern Bekanntschaft, die ich hierüber kennenlernte. Und war unendlich dankbar für das Angebot bei ihr nächtigen zu dürfen.
Ich weiß nicht wie es euch ergangen bei Treffen mit Frauen, die ihr über Lesarion kennen lerntet, aber ich kann für nur für die Frauen sprechen die ich traf u. diese waren echt toll u. ich dankbar, wenn diese Kontakte ehrlich aufrecht erhalten werden, als Freundschaften.

Camani
HiddenNickname
20.12.2010 23:26
0
melden
CrAcKbUnNy
HiddenNickname
20.12.2010 22:16
0
melden
Inversion
HiddenNickname