Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Blödheit...

helicous
HiddenNickname
31.07.2006 09:21
0
Ich habe vor ein paar wochen eine nette frau kennen gelernt, mit der ich mich auch die tage 2mal getroffen hatte.

Wir haben uns eigtl gleich ganz gut verstanden, auch wenn ab und an ein paar schweigeminuten dabei sind, die mich sichtlich nervös machen, weil ich manchmal den drang dazu verspüre unbedingt was erzählen zu MÜSSEN..aber irgendwie fällt mir dann nichts gescheites ein und ich will auch nicht, dass sie denkt, ich bin so eine stille persönlichkeit, die bin ich ganz und gar nicht...naja aber zu meinem eigtl "problem"..sie hatte mich nach unserem letzten treffen, bei dem sie mir ab und an auch intensiver in die augen gesehn hat, bzw meine blicke erwidert hat (so hatte ich zumindest den eindruck), zum bahnof zurückgebracht..dann ging es ans verabschieden,da hab ich mich ja schon angestellt wie der letzte trottel , sie hat mich wieder so intensiv angesehn und ich depp nehm das als einladung zu nem kuss und FRAG auch noch, als ich nähe kam und merkte sie zögert ein wenig, ob es OK sei :shock: ..so blöd kann auch nur ich sein..naja letztenendes wurde ein wangenkuss daraus..aber ich war sichtlich froh, als ich aus dieser situation entschwinden konnte..aber ein weiteres treffen wird es wohl geben, sie meinte, dass wir ja mal wieder was unternehmen könnten..

Nachdem ich jetzt mal eine nacht darüber geschlafen habe und mein kopf wieer etwas klarer ist, habe ich trotzdem immer noch gewissensbisse und könnte mich für diese selten dämliche aktion ohrfeigen...ich wollte das gar nicht, zumindest nicht schon nach dem 2. treffen..aber der blick hatte mich irritiert, ich habe ihn wohl auch etwas falsch interpretiert, ich weiß es nicht...

Was würdet ihr jetzt machen..euch entschuldigen beim nächsten treffen, oder schon vorher per sms/mail oder ganz sein lassen und sehn, wie sie sich das nächste mal verhält?

Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll..warum passieren mir immer solche "fehltritte"..wer weiß ob sie vlt auch denkt, das war sicher nur so ne masche, ich such nur eine für ne schnelle nummer...aber dem is ja nicht so..aaah ich werd noch verrückt..
Castaway
HiddenNickname
01.08.2006 17:44
0
melden
poldie22
HiddenNickname
31.07.2006 23:06
0
melden