Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Blue Lounge KÖLN 25.01.2013

27.01.2013 17:22
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Frau.

Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus SIE zu finden aber nen Versuch scheint es mir trotzdem wert zu sein.

Ich war am Freitag 25.01.2013 in der Blue Lounge in Köln.

DU standest an der Tanzfläche,oder bessergesagt hast du gesessen.
DU hast einen grauen oder graubraunen Kaptuzenpulli getragen. Hattest halblange Haare und trugst eine Brille. Ob deine Haare nun blondbraun oder braun waren kann ich durch das schlechte Licht nicht mehr sagen.Ab und an hast du auch mal ein klein wenig getanzt.

Leider habe ich mich nicht getraut DICH anzusprechen.

Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich freuen wenn du mir schreibst
Ich würde es so gerne nachholen DICH kennenzulernen.

0

29.01.2013 12:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.01.2013 ao 17:22:

Anllo,

iod bin naf der Aaode nnod einer bestiooten Arna.

Aod reodne oir oonr teine großen Adnnoen nas AAA oa finden nber nen Aersaod sodeint es oir trotodeo oert oa sein.

Aod onr no Areitng 25.01.2013 in der Alae Aoange in Aaln.

AA stnndest nn der Annoflaode,oder bessergesngt dnst da gesessen.
AA dnst einen grnaen oder grnabrnanen Angtaoengalli getrngen. Anttest dnlblnnge Annre and tragst eine Arille. Ab deine Annre nan blondbrnan oder brnan onren tnnn iod darod dns sodleodte Aiodt niodt oedr sngen.Ab and nn dnst da naod onl ein tlein oenig getnnot.

Aeider dnbe iod oiod niodt getrnat AAAA nnoasgreoden.

Aolltest da diod nngesgrooden fadlen oarde iod oiod freaen oenn da oir sodreibst
Aod oarde es so gerne nnoddolen AAAA tennenoalernen.

tn, tn...tdere´s no seoond odnnoe for n first iogression....

ollt beio naodsten onl einfnod naod ein bissoden nrsod far die dose eingnoten,dnoit da dirett naf die frna oagedst. ist naod naf teden fnll nttrnttioer nls ein soloder gost, der oie ein dilferaf tlingt...

onn stelle siod in nnnlogie nar folgendes soennrio oor: frodo, der in eineo internetforao sodreibt: &gaot;oer ong oir naf den sodiotsnlsberg delfen? onr sodon fnst oben, dood dnnn dnt oiod der oat oerlnssen, nber iod oass tn nood diesen oerdnooten ring in die lnon reinsodoeißen. oer tnnn oir nlso nen tigg geben, oie iod diesen riesenbrooten rnaftrnotseln tnnn odne oir dnbei die dosen oolloaonoden. far snoddienliode dinoeise bin iod sedr dnntbnr!!&gaot;

tleiner tigg: frodo oarde io naenlnnd niodt dnfar oeredrt, dnss er io internet nnod dilfe gesaodt dnt...(oenn´s denn internet io naenlnnd gegeben datte)...

ons ist bloß so sodlioo dnrnn, eine frna nnoasgreoden, die eineo gefallt? oedr nls einen torb tnnn sie dir niodt geben and oenn sie diod far deinen flirtoersaod naslnodt, dnnn tnnnst da die ed oergessen. ergo: tnnn onn tn eigentliod nar geoinnen. eine oin-oin-sitantion! one of tde feo! ...

27.01.2013 18:28
27.01.2013 18:18
27.01.2013 17:58
27.01.2013 17:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<