Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Blue Lounge am 26.3.2011...Suche nach einem M

28.03.2011 19:03
HiddenNickname
0

Hallo die Damen!!

Ich brauche eure Hilfe!!!

und zwar spreche ich damit ganz speziell die Kölnerinnen an

...denn bei einer Freundin von mir sind am vergangenen Samstag in der Kölner "Blue Lounge" die Frühlingsgefühle ausgebrochen....und jetzt beisst sie sich quasi in den Allerwertesten da sie sich nicht getraut hat Das Mädel anzusprechen....
ich habe hier ein paar Angaben über SIE...

DU bist dort gegen 23-23.30 Uhr angekommen mit einer 4er Gruppe Mädels, standest uns gegenüber (wir standen zu dem Zeitpunkt vor dem Eingang zum Dj-Pult...)
DEINE blonden Haare waren mit einem schwarzen Haargummi zu einem Zopf zusammen gebunden..
DU hast braune Augen und bist ca 1.70 groß..
Du hattest ein hellblaues Shirt, nen grauen Schal, ne blaue Jeans und braune Stiefel an...
Ihr habt oft zu uns rüber geschaut und später quasi direkt neben uns getanzt...
noch dazu kam es zu Blickkontakt zwischen meiner Freundin und Dir und das nicht nur einmal

Ich würde mich freuen, Dich oder eines der Mädels aus der Gruppe auf diesem Wege zu finden..oder vielleicht auch jemand der sie kennt...

also bitte helft mir...

Liebe Grüße

Sunrise

0

29.03.2011 04:12
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<