|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBlutdoping Biathleten/Skilangläufer
16.01.2008 08:13
HiddenNickname
0 "Wie die ARD erfuhr, sollen mindestens 30 Sportler die Dienste der Blutbank in Wien in Anspruch genommen haben. Rund zwei Drittel der Athleten stammten demnach aus Deutschland. Es handele sich um Sportler aus den Bereichen Biathlon und Skilanglauf, die zumindest zum Teil zur Weltspitze gehören." Na super... Da bin ich mal gespannt...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
08.02.2008 21:04
31.01.2008 22:48
25.01.2008 21:34
25.01.2008 21:12
19.01.2008 00:11
18.01.2008 20:37
18.01.2008 20:09
18.01.2008 07:48
17.01.2008 20:09
HiddenNickname
0
17.01.2008 20:07
17.01.2008 20:05
HiddenNickname
0
17.01.2008 19:56
17.01.2008 19:51
17.01.2008 19:42
17.01.2008 19:40
17.01.2008 19:35
17.01.2008 19:34
17.01.2008 19:31
17.01.2008 19:20
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|