Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Bochum bzw. Ruhrgebiet

17.12.2015 22:23
HiddenNickname
0

Hallöcheeeen,

ich habe da mal ne Frage... undzwar liebe Frauen* aus der Umgebung wo treibt ihr Sport? Und was für einen treibt ihr? Ich arbeite ungünstigerweise noch ne kleine Weile im Schichtdienst.. dies ist derzeit so meine beste Ausrede keinen Sportverein zu finden.. zum anderen bin ich aber auch immer ideenlos oder denke man muss schon viel früher mit gewissen Sportarten angefangen haben, um darin noch Spaß und/oder Erfolg zu haben. Ich habe lange, lange Zeit als Kind bis zum Teenie-Alter Judo gespielt und die letzten paar Jahre beim Hochschulsport mal ein wenig Zumba hier getanzt, ein bisschen Fußball da gespielt...aber nie etwas wirklich "richtig" gemacht.. und das fehlt mir! Ich bin sehr offen.. aber ich brauche Motivatiooooon! Wenn ihr Lust habt erzählt mir eure Erfolgsgeschichten.
Übrigens könnt ihr mich auch vielleicht auch von einem Fitnessstudio überzeugen!? irgendwie denke ich immer, dass ich nicht so der Gerätetyp bin und habe häufig auch das Gefühl Fitnessstudios sind dafür da zu zeigen, wie toll man aussieht und nicht um wirklich in ollen Sportklamotten Sport zu treiben

verzweifelte abendliche Grüße,

Jasmin

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<