Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Bock auf privates Wohnzimmerkonzert?

06.03.2017 21:11
HiddenNickname
0

Ihr habt Lust auf ein privates, intimes Konzert nur für euch und eure Mädels in eurem Wohnzimmer, eurer Küche, eurer Garage oder eurer Abstellkammer?

Euch interessiert nicht nur die Musik selbst sondern auch die Geschichte hinter den Song und deren Entstehungsprozess?

Musikalisch steht ihr auf englischsprachigen Singer-Songwriter-Pop, der irgendwo zwischen BOY, Indigo Girls, KT Tunstall und Catie Curtis anzusiedeln ist?

Dann meldet euch doch mal bei mir!
Meine Homebase ist Karlsruhe. Besonders einfach zu realisieren ist also ein Wohnzimmerkonzert im Raum BW und RLP sowie im Saarland. Im August bin ich aber zum Beispiel auch in Hamburg und Lübeck und habe noch was frei.

Hörproben etc. auf Anfrage. Darf ich hier bestimmt nicht posten, sonst werde ich wegen "Werbung" abgemahnt. ;-)

Ausgesuchte Live Referenzen: L-Beach Newcomer Stage 2016, SWR3 New Pop Festival Rahmenprogramm 2016, Acoustic Winter Festival Düsseldorf 2015, Tuchfabrik Trier 2013, Cologne Pride Hauptbühne 2012

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

ANICA

0

06.03.2017 21:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<