Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Bodypaintingmodelle (Berlin) gesucht

12.02.2012 15:06
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben, ich hatte bereits vor einigen Wochen hier einen ähnlichen Forumbeitrag geschaltet...und möchte es nochmal neu posten:

auch wenn sich schon einige Modelle gefunden haben und die Bodypaintings dazu stattgefunden haben, bin ich nach wie vor auf der suche nach weiteren Modellen die Lust darauf hätten, das ganze geht natürlich leider nicht ganz kostenlos, da es u.a. zu meinem Beruf gehört, aber zu dem kostenpflichtigen Bodypainting es gibt ein Fotoshooting im Studio INKLUSIVE und am Ende habt ihr ganz viele professionelle Fotos von dem Painting, die ihr Freunden schenken könnt, zum Poster vergrößern, einen kalnder draus machen oder sonstwie als besonderes farbliches Andenken verwenden könnt...

da ich derzeit noch weitere Modelle für meine WERBUNG / FLYER / HOMEPAGE udg. benötige, ergibt sich momentan ein günstiger Preis mit der Vereinbarung, dass ich einige der Fotos dann auch eigens für die Werbung verwenden darf...

weitere Informationen und detaillierte Preisanfragen gern per Mail, wo ihr mir auch erste Wünsche / Vorstellungen mitteilen könnt oder ob ich mir absolut künstlerische Freiheit lasst....
auch etwas wie - den Tange bei der Bemalung anzulassen (und mit zubenmalen) ist natürlich möglich, wenn ich keinen Voll_Akt möchtet.

Freue mich auf Zuschriften

guru-la

editiert am 07.03.2012 17:08 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<