|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBodypump??!!
10.03.2007 14:02
HiddenNickname
0 Und wer von euch macht dieses Langhantelausdauertraining? Ich bin seit fast einem Jahr dabei, macht ja echt spaß. Habt ihr auch immer nen ulk daraus wenn Leute (bevorzugt Männer) sich da die mega Gewichte draufpacken und es nicht so richtig hinbekommen!? LG ulli
0
![]()
14.03.2007 13:43
14.03.2007 09:43
HiddenNickname
0
13.03.2007 21:44
HiddenNickname
0
13.03.2007 14:03
12.03.2007 21:56
HiddenNickname
0
12.03.2007 21:25
11.03.2007 22:22
HiddenNickname
0
0
![]() |
|