|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBonn: Radtour am 18.5.
14.05.2013 14:01
HiddenNickname
0 Hallo liebe Radbegeisterte! Ich würde gerne am kommenden Samstag (18.5.) mit dem Fahrrad von Bonn nach Brühl und zurück fahren. Ziel soll eines der Schlösser sein, wo wir ggf. ein kleines Picknick machen können oder, bei schlechtem Wetter, sonst irgendwo etwas essen können. Los geht's am Samstag um 11 Uhr. Wir treffen uns an der Beethovenhalle (Wachsbleiche 16, 53111 Bonn), dort könnt ihr auch parken. Unsere Fahrt führt uns entlang des Rheins, vorbei an Hersel, durch Wesseling (nicht durch das Raffineriegebiet!) nach Brühl. Auf dem Rückweg werden wir über Feldwege, durch Bornheim, vorbei an Hersel fahren.Wem hin- und zurück zu viel ist, kann natürlich auch mit der Straßenbahn zurückfahren. Pro Strecke sind es etwa 20 km, also insgesamt 40km. Ich denke mal, dass wir mit Pause etwa 4-5 Stunden unterwegs sein werden. Es ist wirklich eine sehr schöne Strecke!! Das Tempo ist gemütlich :-) Ich bin die Strecke vorletzte Woche gefahren. In Wesseling ist die Beschilderung nicht soo gut, aber wir finden den Weg schon ;-) Ich würde mich über alte und neue Gesichter und über Ortskundige freuen :-) Also... wer fährt mit??
0
![]()
16.05.2013 12:59
HiddenNickname
0
14.05.2013 19:51
HiddenNickname
0
14.05.2013 18:34
0
![]() |
|